Z2 vs Z3

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Z2 vs Z3

Beitrag von willy »

hat jemand hier schon beide OT gespielt? wo sind die Unterschiede?
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Z2 vs Z3

Beitrag von Fitchner »

Ich hab nur die Z2 und bin aktuell sehr zufrieden damit, dennoch hab ich mir die Z3 genauer angesehen.

Laut Predator sind die Unterschiede wie folgt:

- V-Tek Ferrule und Silencer
- stabilere Konstruktion, nun auch mit ihrem iMatch Verfahren für beste radiale Konsistenz
- etwas breiter (statt 11,75 nun 11,85 mm)
- 4% weniger Abweichung als Z2
- Conical-Hybrid Taper statt Conical Taper

Außerdem kann man die Z3 wie zuvor auch die Z2 bei seyberts mit einem Pro-Taper bekommen ("S-tuned").

Die Z3 ist mir dafür zu teuer und aktuell gibts auch keinen wirklichen Bedarf wie gesagt.
Würde mich trotzdem genauso für Erfahrungsberichte interessieren! Irgendwie scheinen die Z-Spitzen nicht so populär wie die 314er zu sein...
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Material“