Pro-Serie von Mezz

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Pro-Serie von Mezz

Beitrag von willy »

Hallo, ich hab mich jetzt ziemlich eingelesen was hier zu Mezz-Cues geschrieben wurde, besonders zur Exceed-Reihe.
Über die Pro-Serie hab ich aber nichts gefunden. Kennt die jemand? Mich würde interessieren wie die Pro-Serie zu den anderen hochpreisigen Serien von Mezz technisch und spielerisch unabhängig vom OT unterscheidet. Mein Favorit wäre ja der Exceed EXD-FME, aber 15 Monate Wartezeit ist mir glaub ich einfach zu viel und der MI-3 z. B. ist sehr viel schneller zu bekommen und der gefällt mir auch sehr gut. Ich denke aber letztendlich entscheidend sollte doch das Spielverhalten sein.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Pro-Serie von Mezz

Beitrag von M.Galabant »

Guckstu auch hier: viewtopic.php?f=55&t=52053

Ansonsten gibt es bei Exceed die Cross Power Core und Dual Power Core (nennen wir es lieber Konstruktionen des Holzes des Unterteils):
http://www.exceedcue.com/english/technology/powercore

Grüße,
M
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Pro-Serie von Mezz

Beitrag von willy »

ok, danke, jetzt kenne ich den Unterschied innerhalb der Exceed-Reihe. Von der Pro-Serie (MI/TA) gibt es diese technischen Beschreibungen leider nicht.
Antworten

Zurück zu „Material“