Vergleich Joss Cues von Heute mit Modellen von Anfang der 90 Jahre

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
KADA1999
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.15 11:47
Reputation: 0
Name: Kai
Playing cue: Jackson, Scruggs, Joss mit Stamatis Carbon
Tip: Predator Victory
Break Cue: MEZZ
Jump Cue: Cuetec

Vergleich Joss Cues von Heute mit Modellen von Anfang der 90 Jahre

Beitrag von KADA1999 »

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht mal wieder einen Joss Cue anschaffen sollte. Als ich 1995 angefangen habe zu spielen , hatte ich das Vergnügen einen Joss aus der Zeit Anfang der 90 ihre zu nutzen. Der Hit war einmalig und er war einfach nur genial. Schön hart und tolle Optik. Jetzt sondiere ich schon eine gewisse Zeit was es so gibt. Es gibt ja auch wieder die Neuauflage des Modell Joss N 7 , Colour of Money. Aber ich weis nicht wie die neuen Modelle sich im Spielverhalten von den guten Alten unterscheiden. Die Einlagen sind ja mittlerweile in diesem Preissegment maschinell das ist mir bewusst. Wäre toll wenn ich ein paar Meinungen von euch bekommen könnte.

Ich suche aber auch was schönes aus den 90 Jahren ( Mike Sigel ) auch tolle Cues.


Gruß Kada1999
Antworten

Zurück zu „Material“