Lucasi Hybrid LHSP

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
SpezialEdition
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.17 14:05
Reputation: 0
Name: Stephan Huber
Playing cue: Mezz EC7-K
Tip: Kamui Clear Black Super Soft
Break Cue: Mezz Powerbreak PBKG-K
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Allensbach

Lucasi Hybrid LHSP

Beitrag von SpezialEdition »

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit dem Lucasi Hybrid LHSP und kann mir etwas dazu sagen.
Mich interessiert die Qualität der Verarbeitung und wie das Spiel Gefühl ist.
Wer mir hiervon abraten möchte, kann mir gerne eine alternative anbieten.
Vielen Dank
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Lucasi Hybrid LHSP

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich kann dir nur was zu den Lucasi-Hybrid-Oberteilen sagen. Habe mir zu Weihnachten eines gegönnt und ich kann nur eines sagen: ich bin hochzufrieden. In Verbindung mit meinem Huebler-Cue vermisse ich gar nichts mehr, sehr schöne Kontrolle nach der Eingewöhnung, mächtig Wirkung erzielbar, nur eines darf man nicht machen: technisch unsauber spielen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
shot-putter
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.16 10:10
Reputation: 1

Re: Lucasi Hybrid LHSP

Beitrag von shot-putter »

Ich hab längere Zeit mit einem Lucasi LZ2000SP gepielt, seit Ende letzten Jahres spiele ich mit einem Lucasi Hybrid LHF55 (normales Oberteil, kein Slim).

An der Verarbeitungsqualität der Lucasis hab ich bei beiden nichts auszusetzen, meiner Meinung nach sehr gut.

Spielgefühl wirst Du selber rausfinden müssen ob Dir Lucasi liegt.

Am besten irgendwo probespielen, ich komme sehr gut damit zurecht, aber das ist natürlich rein subjektiv und wird Dir nicht weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Material“