Verschluß Euro West

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
GreyWolf
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.16 15:47
Reputation: 0

Verschluß Euro West

Beitrag von GreyWolf »

Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein ca. 25 Jahre altes Euro West Queue eine "BalanceRite Front Extention" zulegen, weiß allerdings nicht welchen Verschluß mein Queue besitzt. Mit der Suchfunktion hier im Forum und bei Google bin ich leider nicht weitergekommen. Der Verschluß ist eine Art Bajonettverschluß, hat also kein Schraubgewinde.

Bei der Bestellung werden mir die folgenden Gewinde angeboten:

3/8x10
5/16x14
5/16x18
Radial
Uni-Loc

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Kann natürlich auch gerne ein Bild einstellen.

Grüße Oli

Added in 22 minutes :
Hat sich erledigt, ein Bekannter kennt jemanden der es wusste.

Für interessierte, es handelt sich um den Uni-Loc
Antworten

Zurück zu „Material“