Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 748
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Beitrag von mikkes »

Habe gerade mein Break/Jump Cue von Oliver Stops und Markus Vogt zurückbekommen. Das 20 Jahre alte B/J Cue wurde repariert und refinished. Des Weitern wurde ein Ledergriffband montiert. Oliver Stops hat einen super Job gemacht und die Beratung von Markus Vogt (cuechanger) war erstklassig. Ich kann beide nur wärmstens weiterempfehlen.

Anmerken möchte ich noch, dass die Reparatur um einiges aufwendiger war als beim Beratungsgespräch kalkuliert. Nichts desto Trotz hat mir Markus diese Mehrarbeit so gut wie nicht berechnet. Ein mehr als feiner Zug von ihm.

Nochmal herzlichen Dank an Beide!
Dateianhänge
IMG_4653.JPG
IMG_4653.JPG (2.93 MiB) 2098 mal betrachtet
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Beitrag von cuechanger »

Danke Leute! Ich freu mich immer wenn ich weiterhelfen kann... :rot:
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Beitrag von Kroetemann »

Brauchst dich nicht zu schämen, bist schon ein Guter ... :bin:
Klug war's nicht, aber geil ... :)
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Beitrag von canis majoris »

Kroetemann hat geschrieben:Brauchst dich nicht zu schämen, bist schon ein Guter ... :bin:

Er schämt sich nicht, er freut sich. Er weiß gar nicht was Schamgefühl ist :zun: :zun:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Antworten

Zurück zu „Material“