Fotos eurer Schätze

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von mimi-gp »

kalleleo hat geschrieben:Hast endlich ein schönes Queue mit deinem Nachnamen gefunden, hoffentlich spielt es sich gut für dich. Viel Spaß damit! :zuf:


jaa ;)
wobei irgendwann auch mal ein echtes Miranda ins haus kommt
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von zulujunky »

Ich bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen aber ich finde der Materialfetisch hat stark nachgelassen. Könnten hier mal wieder ein paar Leute ein wenig Woodporn posten!
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von mikkes »

TailZz hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal danke an mikkes, du hast mich mit deinem neuen angesteckt :)

Gruß Jürgen


Sorry Jürgen, war keine Absicht. :zwi:

Ich muss zulujunky recht geben.....hier fehlt neues Material/Cues. Ausser mimi keine neuen Customs gebaut worden?
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Shotmaker »

Hat wohl keiner Bock drauf.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von mimi-gp »

Schade, hab echt Freude an schönen Hölzern und guter Handwerkskunst

Gesendet von meinem Archos 50 Saphir mit Tapatalk
Benutzeravatar
TailZz
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 29.02.16 21:46
Reputation: 14
Name: Jürgen C
Playing cue: Predator Throne 2-2 mit Revo OT
Tip: Predator Victory S
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Aachen

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von TailZz »

Ich würde ja gerne jeden Tag neues vorstellen, aber das macht die Queue-Kasse leider nicht mit :D

Ich denke die meisten aktiven User sind einfach schon versorgt.
Benutzeravatar
DGaertner
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 19.07.16 09:32
Reputation: 13
Name: Dirk
Playing cue: Fury
Wohnort: NRW

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von DGaertner »

...dann will ich gerne mal stolz mein Stöckchen zeigen ;)
Seit wenigen Wochen bin ich endlich glücklicher Besitzer dieses Martin Welk Custom. Das Warten auf so ein Custom kann doch ziemlich laaaang werden :D Die Maserung des Cocobolo hat mich von Anfang an fasziniert, und ich finde, es harmoniert sehr schön mit dem hellen Riegelahorn. Das Ringwerk ist trotz der Farben schlicht und dezent, genau wie ich es wollte. Ich mag es, wenn nur das Holz wirkt. Das OT ist ein Master LD, ebenfalls von Martin Welk. Ich bin absolut happy, aussehen und spielbarkeit sind für mich ein Volltreffer!
...Gewindeschoner folgen, sind bei Martin bereits in Arbeit.BildBildBildBild
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von willusch »

:bin: :zus: :ban: :sta: :coo: :zus:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von treffgarnix »

Wow, das ist mal sehr schön!!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
TailZz
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 29.02.16 21:46
Reputation: 14
Name: Jürgen C
Playing cue: Predator Throne 2-2 mit Revo OT
Tip: Predator Victory S
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Aachen

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von TailZz »

Ich habe bisher noch garnicht daran gedacht, cocobolo einfach mal als griff wirken zu lassen.
Gefällt mir aber sehr gut!
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von mikkes »

Schönes Cue und eine tolle Holzauswahl, DGaertner!
Cocobolo und helle Hözer passen immer sehr schön zusammen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 7
Playing cue: Vollmer 8-Pointer
Tip: Taom Pro H
Break Cue: Mezz Power Break Kai PBKW-T
Jump Cue: Lomax

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Pooljunkie2013 »

Hier mein 8-Pointer von Peter Ernst. Ebenholz/Ahorn. Griffband ist Straußenleder. Optisch und spielerisch für mich persönlich ein Traum :)

DSC_0153.JPG
DSC_0153.JPG (2.31 MiB) 3346 mal betrachtet

DSC_0152.JPG
DSC_0152.JPG (2.23 MiB) 3346 mal betrachtet
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von 1291 »

Hallo Pooljunkie2013

Gratulation zu deinem Neunen :bin:

So, nun muss ich einmal etwas hier schreiben……..

Es ist schon sehr schade, dass es über eine Woche dauert, bis hier jemand auf ein neues Queue reagiert! Wenn man bedenkt, dass deine Bilder über 100-mal angeschaut wurden!

Wieso sollte hier einer sein neunen Schatz kundtun, wenn keiner darauf reagiert? Man freut sich und möchte seine Freude teilen und keiner möchte diese Freude mit einem teilen…

Dafür wurde im Tread «Aufreger des Tages» im gleichen Zeitraum über 40 Beiträge gepostet….

Es gab hier einmal die Aussage, das BA Forum spiegelt die Billard Community Deutschlands wieder.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm da draussen bei euch….

Ich wünsche Dir Pooljunkie2013 viel Spass und Erfolg mit deinem neunen :ban:

Gruss der Obertroll
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von kalleleo »

Stimmt, das kann ich gut nachvollziehen! Kaum noch Austausch über Billard-*Spielen* an sich, als würde man riskieren dumm da zu stehen wenn man darüber schreibt was einem an Billard *wirklich* interessiert. Also für das Unterforum "Off Topic" bin ich eigentlich nicht hier, für die Themen dort habe ich andere Quellen.

Aber zum Thema: Der 8-Pointer von Peter Ernst. Gratuliere, dass du dein Traumqueue gefunden hast! Da zeigt sich wieder die Vielfalt der Geschmäcker, denn ich mag solche puristischen traditionellen 4-Pointer Design so ganz und gar nicht. Aber ich freue mich für deine Begeisterung! :-)

*Edit*: Mein derzeitiges Spielqueue, das ich derzeit sehr mag, ist eine Kombination aus Sportgerät mit Leder und schönem Holz:
Dateianhänge
mein-fury-jbrw.jpg
mein-fury-jbrw.jpg (37.51 KiB) 3277 mal betrachtet
Benutzeravatar
DGaertner
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 19.07.16 09:32
Reputation: 13
Name: Dirk
Playing cue: Fury
Wohnort: NRW

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von DGaertner »

[THUMBS UP SIGN]schönes Queue - sieht schlicht und edel aus ! Ich mag das.
Antworten

Zurück zu „Material“