Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von Ligamonster »

Hier noch die Plakate

Quelle: Facebook


Hangelar.jpg
Hangelar.jpg (111.7 KiB) 2812 mal betrachtet
Dateianhänge
Hangelar.jpg
Hangelar.jpg (80.43 KiB) 2812 mal betrachtet
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von magnum2807 »

+++Update++++Update++++Update+++

Noch gut 3 Wochen bis zu den Hangelar Open 2016. Zeit, Euch noch kurz auf ein paar Dinge hinzuweisen bzw. Euch darüber zu informieren.

Die Blöcke 2, 3 und 4 sind seit längerem ausverkauft. Nur in Block 1 (Freitag, 9:30 Uhr) sind noch einige Plätze verfügbar.

Die Tribüne für den HO Nations Cup ist bereits gut gefüllt, für den Donnerstag abend geht allerdings noch was. Buchungen unter http://www.hangelar-open.de/tribuene.asp

Auch die HO Ladies Trophy -gespielt als DBU German Grand Prix- könnte besser gebucht sein. Bisher haben wir 15 verbindliche Anmeldungen. Mädels, da geht noch was. Added money und reichlich Publikum während des Turniers sollten Euch die Reise wert sein. Anmeldungen unter
http://www.hangelar-open.de/anmeldung_lady.asp

Wie in den letzten Jahren wird Euch unser toller Caterer, die http://www.metzgerei-schmitz.de mit Leckereien aller Art zum kleinen Preis versorgen!

Ausserdem freuen wir uns, unsere Freunde Dave Heijboer und Mike Becker begrüßen zu dürfen, bei denen Ihr Euch mit allem rund um Euer Spielgerät ausstatten könnt.

Der Erlös unserer diesjährigen Tombola geht an die Familien- und Seniorenhilfe e.V. der Stadt Sankt Augustin. Einmal mehr ein Grund, reichlich Lose zu erwerben, denn jeder Euro geht 1:1 an die karitative Einrichtung. Vielen Dank an Georg Schell für die Vermittlung!

Wir wünschen Euch allen an dieser Stelle schon mal eine gute Anreise und ganz viel Spaß und Erfolg bei den Hangelar Open 2016!
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von magnum2807 »

Noch 11 Startplätze verfügbar!

In Block 1 am Freitag stehen noch 11 Plätze zur Verfügung, alle anderen Blöcke sind ausgebucht!



Hier noch eine Information für alle Interessierten:

Aufgrund zahlreicher Nachfragen und einer nicht abgestimmten Meldung müssen wir folgendes klarstellen:

Das Hausturnier im Vorfeld der Hangelar Open 2016 wird höchstwahrscheinlich OHNE unsere Stargäste Mike Sigel und Johnny Archer stattfinden!

Beide haben an den folgenden Tagen jede Menge Verpflichtungen und müssen auch ab und zu mal schlafen. Bitte beachtet dies, wenn Ihr Euch zum Hausturnier anmeldet. Vielen Dank!
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von lcaa »

Hallo!

Wird es einen Stream geben?

Wenn nein, warum? :rot: :boe:
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von magnum2807 »

Es wird einen Stream vom Centercourt geben mit den besten Partien und anschließenden Interviews mit den Spieler/innen.

Ihr müsst zwar dann alle mein Gesicht ertragen, aber da müsst ihr durch. ;-)
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von lcaa »

Prima, danke sehr!

Wird der Nationscup heute Abend wird auch übertragen?
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von mikkes »

Ich freue mich dermassen, heute Abend zwei Legenden wie Mike Sigel und Johnny Archer spielen zu sehen.
Das wird ein Genuss!
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von canis majoris »

magnum2807 hat geschrieben:Ihr müsst zwar dann alle mein Gesicht ertragen, aber da müsst ihr durch. ;-)


Ja, das wird sehr hart :lac: :lac:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von mikkes »

canis majoris hat geschrieben:
magnum2807 hat geschrieben:Ihr müsst zwar dann alle mein Gesicht ertragen, aber da müsst ihr durch. ;-)


Ja, das wird sehr hart :lac: :lac:


Da kann nicht jeder mit umgehen!!! :scw: :zuf: :zuf:
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von lcaa »

Schade schade schade....kein Stream...
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von Kroetemann »

Klug war's nicht, aber geil ... :)
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Ich tu mich wirklich schwer damit, Leute zu kritisieren, die ein so tolles Turnier auf die Beine stellen.

Aber keinen Stream in der heutigen Zeit, in der von jedem Hausturnier was zu sehen ist?
Und noch nicht mal ein wirklicher Livescore?

Wirklich sehr schade . . . :ung:

Added in 1 hour 47 minutes 9 seconds:
Kroetemann hat geschrieben:http://sportdeutschland.tv/billard/hangelar-open


:bin:
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
greenhorn
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.07.05 00:00
Reputation: 1

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von greenhorn »

Hallo ,
der Livestream ist online.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von rb »

Hallo,

Vielen Dank für den super Stream!! :bin:
Benutzeravatar
Sellbach
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.07 00:00
Reputation: 0

Re: Hangelar Open 2016 feat. HO Nations Cup GER - USA

Beitrag von Sellbach »

Schade, dass man auf Homepage von der Hangelar Open seit Sonntag Abend keine Ergebnisse mehr sieht.

Serverfehler

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Der ganze Sonntag wird nicht angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“