Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Beitrag von aeffchen »

New+++ New+++ New+++ Nun steht es fest... Klasse... "Das Turnier"

Das Turnier... jeden 4.Freitag im Monat auf der Pinneberger Alm :bin: :bin: :bin:
Ab sofort gibt es zu den schönen Preisgeldern auch noch satte "German Tour Punkte"... Wer also bei den größeren Turnieren nicht mitspielen kann um unter anderem GT-Punkte zu sammeln hat jetzt hier die Möglichkeit ebenfalls ins Geschehen einzugreifen... Tolle Alternative, Tolle Lösung, Tolles Turnier... Auf geht's...

Jetzt am Freitag den 24.06. um 19.00 Uhr ist es wieder soweit... Startgeld 10 € natürlich bei 100 % Ausschüttung
10 Ball , 5 GWS, Wechselbreak, Folie, Doppel KO, ab Viertelfinale einfach KO...

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein... Turnierleiter/Verantwortlicher ist wie immer Stefan Giesen...
Anmeldung bitte hier im Thread und oder bis 15 Minuten vor Turnierbeginn Vorort... Startgeld ebenfalls Vorort...

Alle Teilnehmer erhalten für ihre Teilnahme German Tour Punkte... :zus: wobei je besser die Platzierung desto mehr
GT Punkte gibt es... :zus: Lass dich überraschen...

Nun wünschen wir dir eine angenehme Anfahrt und vor allen Dingen ein schönes und erfolgreiches Turnier...

( Bitte weitergeben und oder Teilen...)

https://www.facebook.com/PbvPinneberg/p ... =3&theater

Billard ist eines der schönsten Hobbys auf der Welt...


Euer Team Pinneberg
Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Re: Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Beitrag von aeffchen »

( ( ( JETZT AM FREITAG... DAS TURNIER ) ) )

Top-Spots " DAS TURNIER " für Jedermann... auf der Pinneberger Alm:


+ Beginn jetzt am Fr. den 24.06. um 19.00 Uhr
+ 10 Ball Doppel KO Wechselbreak Folie
+ Ausschüttung Preisgeld 100%
+ Startgeld 10 Euro an der Abendkasse
+ German Tour Ranglisten-Punkte
+ Real Livescore von allen Partien
+ Rückschau, Siegerehrung,Fotos usw.


Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein... Lasst euch überraschen...

( Anmeldung und Startgeld bis spätestens 10 Minuten vor Turnierbeginn Vorort... )

Einspielen ab 17.30 Uhr möglich... Auf geht's... Wir freuen uns auf euren Besuch...

( ( ( GAME ON ) ) )

Nun wünschen wir Euch eine angenehme Anfahrt und vor allen Dingen ein
schönes und erfolgreiches Turnier...


Billard ist nun mal eines der schönsten Hobbys auf der Welt... :zus: :zus: :zus:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


Euer Team Pinneberg








Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Re: Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Beitrag von aeffchen »

Morgen ist es soweit... ( ( ( Das Turnier... ) ) )

19.00 Uhr Beginn

Volle Hütte auf der Alm :zus: :bin: :zus: :bin: :zus: :bin: :zus:
Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Re: Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Beitrag von aeffchen »

Kleine Rückschau von Stefan Giesen:

Rückblick auch die zweite Ausgabe von "Das Turnier". Am 24. Juni kamen trotz etwas anstrengender Temperaturen 27 Teilnehmer zum monatlichen Turnier nach Pinneberg. Diesmal war, wie immer in geraden Monaten, 10 Ball dran. Es wurde ein Doppel KO Format auf 4 GWS bei Wechselbreak gestartet. Zum ersten Mal auch als German Tour Turnier. Im weiteren Verlauf wurde sich darauf geeinigt, dass die letzten Acht Teilnehmer im Einfach KO das Turnier beenden, was sicherlich geholfen hat einigermaßen im Zeitrahmen zu bleiben.
Aufgrund der höheren Temperaturen kam es auch öfter zu überraschenderen Ergebnissen.
Hier die Partien ab Viertelfinale:
Sharif Kaval - Mohamed Darouich 4:2
Dirk Ahrens - Finn Eschment 0:4
Sezai Atasoy - Olaf Köster 3:4
Mike Hartmann - Marc Wichmann 4:1
Mohamed hat gezeigt, dass er mitlerweile mit den bekannten Namen gut mithalten kann, Dirk ist leider im Viertelfinale gescheitert, nachdem er eine sehr starke Hauptrunde gespielt hat, Sezai unterlag nur ganz knapp obwohl er in der Hauptrunde die beste Leistung der Anwesenden zeigen konnte und Marc musste nach sehr starken kämpferischen Leistungen ebenfalls die Segel streichen.
In den folgenden Halbfinals konnte Finn Sharif auf Abstand halten und 4:1 gewinnen und beendete so die sehr starke Vorstellung von Sharif.
In einem Kampf bis zum letzten Ball musste sich Olaf nach einer sehr souveränen Gesamtleistung mit 3:4 geschlagen geben.
Das Finale wurde nicht gespielt und somit teilen sich die verdienten Sieger Finn und Mike den ersten Platz und das Preisgeld.
Am 22. Juli wird die nächste Ausgabe stattfinden. Dann wieder 9-Ball gespielt...
Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Re: Pinneberg GT-Serienturnier... 24.06. 19.00 Uhr 10 Ball

Beitrag von aeffchen »

Die GT Punkte vom 24.06. "Das Turnier" findet ihr hier...

http://www.germantour.net/turnier/impl/ ... e_impl.asp

Am 22.07. um 19.00 Uhr heißt es wieder "Das Turnier" nur diesmal ist wieder 9 Ball an der Reihe... :bin:

Save the Date... ! ! !
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“