Das Dreieicher Hausturnier jetzt mit German Tour Punkten !!!

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
schlabru
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 277
Registriert: 27.02.10 00:00
Reputation: 1
Facebook username: markusschwarz151279
Name: Markus Schwarz
Playing cue: Eurowest
Tip: Abgenutzt
Break Cue: 3 Teilig
Jump Cue: Bei mir unerwünscht

Das Dreieicher Hausturnier jetzt mit German Tour Punkten !!!

Beitrag von schlabru »

Hi Zusammen.

Auch wir folgen dem Trend und spielen ab sofort German Tour Punkte bei unserem wöchentlich statt findenden Hausturnier aus :coo:

Alle Informationen könnt Ihr dem Flyer entnehmen:

Bild

Als Neuerungen haben wir das Einzel K.O. ab dem Halbfinale eingeführt und ab sofort erhalten statt der ersten 3, immer die ersten 4 Spieler Preisgeld :sie:

Aktuell steht der Jackpot bei 188 Euro weshalb wir Heute zum Start direkt ein volles Haus erwarten :bin: :spr: :bin:
Benutzeravatar
schlabru
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 277
Registriert: 27.02.10 00:00
Reputation: 1
Facebook username: markusschwarz151279
Name: Markus Schwarz
Playing cue: Eurowest
Tip: Abgenutzt
Break Cue: 3 Teilig
Jump Cue: Bei mir unerwünscht

Re: Das Dreieicher Hausturnier jetzt mit German Tour Punkten

Beitrag von schlabru »

Kleine Änderungen bei unserem Hausturnier:

Bild

Wenig Änderungen aber unverändert viel Spaß gibt es jede Woche bei uns in Dreieich zu erleben :coo: .

Geändert hat sich allerdings noch der Stichtag für die German Tour Wertung ... er ist nun schon am 22.11.2015
... haltet euch deshalb ran und sammelt solange noch weiter fleißig Punkte :ham: .

Im Schnitt hatten wir zuletzt etwa 14 Teilnehmer und der Jackpot steht aktuell bei 64 Euro :bin: .
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Re: Das Dreieicher Hausturnier jetzt mit German Tour Punkten

Beitrag von Ligamonster »

Hab Euer Turnier im Turnierkalender eingetragen, allerdings zunächst nur bis zum 16.11. wegen der danach wegfallenden GT Punkte.

Geht es danach bei Euch weiter, sagt Bescheid. :)
Ich loch mich tot.
Benutzeravatar
schlabru
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 277
Registriert: 27.02.10 00:00
Reputation: 1
Facebook username: markusschwarz151279
Name: Markus Schwarz
Playing cue: Eurowest
Tip: Abgenutzt
Break Cue: 3 Teilig
Jump Cue: Bei mir unerwünscht

Re: Das Dreieicher Hausturnier jetzt mit German Tour Punkten !!!

Beitrag von schlabru »

Oh die letzte Antwort hier war mir entgangen :sta: .

Vielen Dank für den Eintrag.

Unser Turnier läuft natürlich weiter ... auch weiterhin mit GT Punkten :bin: .

Zuletzt hatten wir im Schnitt sehr gute 20 Teilnehmer, unser Turnier rockt also :abo: .
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“