Suche Longoni T12 mit S2 zum testen

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Suche Longoni T12 mit S2 zum testen

Beitrag von AndyD »

Hallo.

Mal ein etwas ausergewöhnliches Gesuch.

Ich suche einen Besitzer eines Longoni T12 mit S2-Oberteil, der mir das Queue für 2 Wochen zum testen ausleihen würde.
Versand hin und zurück würde ich übernehmen.
Zwei Wochen von daher, da ich es maximal 1-mal pro Woche packe spielen zu gehen und ich das Queue auf zwei unterschiedlichen Tischen testen mag. Ich habe mir selbst ein T4 gekauft, welches zur Zeit wieder in Italien ist, da die Vorgaben nicht sauber umgesetzt waren und jetzt nachgebessert wird. Ich würde aber gerne ein anderes T-Modell mal testen und vor allem vermessen wollen, um einen Vergleich zu haben.

Sollte also jemand ein T12 besitzen welches nicht sein Haupt-Player ist und mir eine pflegliche Behandlung zutraut, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße aus der Pfalz

AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“