Suche schlichten Player mit 3/8x10 Gewinde - bevorzugt dunkle Hölzer

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
AndreBe
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 89
Registriert: 30.12.13 22:56
Reputation: 2
Name: Andre Beck
Playing cue: Mezz Exceed
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Mezz DI II
Jump Cue: Predator Air 2

Suche schlichten Player mit 3/8x10 Gewinde - bevorzugt dunkle Hölzer

Beitrag von AndreBe »

Hallo Gemeinde ich suche wie oben beschrieben einen dunklen Player schön schlicht gehalten mit 3/8x10 Gewinde bevorzugt Cocobolo, aber lass mich gerne auch von anderen Hölzern überraschen. Bevorzugt nicht unbedingt Stangenware. Freu mich auf eure Angebote.

Gerne gleich mit Bildern an 0170 6888092 WhatsApp, andrebeck86@gmx.de oder Andre Beck auf Facebook.

Dank Euch
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Suche schlichten Player mit 3/8x10 Gewinde - bevorzugt dunkle Hölzer

Beitrag von Rob09 »

PN
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“