Q School 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Am 9.Mai starten die beiden diesjährigen Event der Q School. Hier die Draws und der Zeitplan: http://www.worldsnooker.com/q-school-draw-format/

Wieder ein starkes und interessantes Starterfeld mit Teilnehmern auch aus Deutschland und Österreich.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Q School 2017

Beitrag von tintin »

Und ein paar Routiniers sind dabei. Und ein paar Pool Spieler. Und Mohammed Ali, aber das soll nichts heißen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Lukas Kleckers hat sein erstes Match gewonnen und trifft nun auf den Chinesen, der Andreas Ploner recht deutlich besiegt hat. Auch Simon Lichtenberg hat gewonnen und zwar gegen den erfahrenen Lee Page. Sein nächster Gegner: Corey Deuel.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Felix Frede hatte gestern sein Match mit 1:4 verloren. Heute ging es für Lukas weiter und er gewann mit 4:2. Sein nächster Gegner nun Sam Thistlewhite.
Aktuell am Tisch: Simon Lichtenberg gegen Corey Deuel.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hat mit 4:0 gewonnen. Nächster Gegner: Ross Vallance.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Lukas Kleckers hat mit 4:1 gegen Sam Thistlewhite gewonnen. :-) In der nächsten Runde ist sein Gegner Adrian Rosa, ebenfalls ein Engländer.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hatte mit 3:4 gegen Ross Vallance verloren. Lukas ist dann heute Nachmittag wieder am Tisch.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Lukas Kleckers hat mit 4:0 gewonnen. Sein nächster Gegner ist morgen Vormittag Ma TingPeng.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Lukas hat sein Match gegen Ma TingPeng mit 4:3 gewonnen und spielt im Moment gegen Martin O'Donnell um das MT-Ticket. Sollte er verlieren, hat er zumindest in der Rangliste eine gute Ausgangsposition, um ggfs. darüber noch ein Ticket zu holen, obwohl er in Event 2 eine schwere Auslosung hat.

Added in 2 hours 42 minutes 18 seconds:
Und Lukas Kleckers schlägt Martin O'Donnell mit 4:1. Er hat das Main-Tour-Ticket! :sie:
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: Q School 2017

Beitrag von Za4 »

Da ist das Ding!! Lukas gewinnt 4:1 gegen den Exprofi O Donnell und sichert sich das Maintour Ticket.
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Q School 2017

Beitrag von TomDamm »

Geiler Schei...!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Man kann Lukas bei seinem Abenteuer Main Tour auch unterstützen, indem man eine Kleinigkeit zu seinem Crowdfunding beiträgt: http://www.monaco-funding.com/sportler/lukas-kleckers/
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Event 2 startet am Montag. Simon Lichtenberg und Felix Frede haben ihre Spiele am Dienstag, aber die sind ganz und gar nicht einfach: gegen James Silverwood (Felix) bzw. James Cahill (Simon). Andreas Ploner hat in der ersten Runde ein Freilos.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Für Simon Lichtenberg und Felix Frede ist das Event 2 leider schon direkt in Runde 1 zu Ende gegangen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2017

Beitrag von HML1 »

Event 2 ist nun auch zu Ende und wir kennen die 12 Qualifikanten. Einige haben die direkte Rückkehr auf die Tour geschafft, doch einige Neulinge sind auch dabei.

Event 1: Lukas Kleckers, Allan Taylor, Ashley Hugill, Billy Joe Castle
Event 2: Duane Jones, Sanderson Lam, Paul S. Davison, Chen Zifan
OoM (Rangliste): Zhang Yong, Sean O'Sullivan, Joe Swail, Martin O'Donnell

Am 31.05. startet die Quali fürs erste Turnier der neuen Saison.
Antworten

Zurück zu „Snooker“