Welsh Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

Und weiter geht es mit den Welsh Open. Alle 128 Spieler sind vor Ort, entsprechend geht es auch an 8 Tischen gleichzeitig rund. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... welsh-open

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von tintin »

Durchaus interessante Ergebnisse in der ersten Runde.
Es ist ja so schön an der Snooker Tour, dass es diese Turniere gibt, an denen alle teilnehmen müssen, wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt. So müssen sich alle der Konkurrenz stellen, auch wenn die Form gerade mal nicht so gut ist. Dann auch noch Einfach KO und kurze Ausspielziele. Das ist reell und so trifft es auch mal die Favoriten und die Spieler der zweiten Reihe haben gute Chancen sich auch mal durch zu setzen.

Erstrunden Aus für Williams, Ding Junhui, Perry und Higgins. :sta:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von Yasin »

Ganz meine Meinung tintin :bin:
Ewig immer der selbe elitäre Kreis... so kommt mal bissel Abwechslung rein. Da schlummern so einige Talente vor der Tür. :bei:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

@tintin Naja, teilnehmen müssen tun sie nicht. Heutzutage kann man sich aussuchen, wo man meldet und wo nicht. Deswegen kann Ronnie auch mal so ein halbes Jahr Urlaub machen, ohne, daß er Probleme bekommt. Und gerade im Sommer lassen auch etliche andere Top-Profis aus. Andere melden dagegen nicht, weil das Geld fehlt. Aber so ein Turnier hier macht natürlich eine Menge Laune. Und das "Favoritensterben" geht immer weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es wieder einen Überraschungssieger. Die walisische Wildcard Jackson Page konnte sich ja auch schon gut in den Vordergrund spielen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

Was für ein Turnier! Es sind noch ganz drei Top-16-Spieler im Achtelfinale dabei. Geblieben sind Barry Hawkins, Judd Trump und Stuart Bingham. Und was für ein bunter Ländermix! England klar, aber auch Brasilien und Iran ... . Drei Chinesen noch, aber von Ding Junhui und Liang Wenbo keine Spur. Heute Abend beim Achtelfinale wird sich das Feld weiter lichten. Sehr spannend!
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von tintin »

Wobei die drei benannten Top Spieler bislang richtig Gas gegeben haben. Allerdings eliminieren sich Trump und Hawkins im Viertelfinale gegenseitig. Das führt zu mindestens zwei Überraschungen im Halbfinale. Wie schon so oft in den letzten Turnieren. Interessant, dass derzeit viele unerwartete Spieler mal vorne dabei sind.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

Halbfinale:

Judd Trump - Scott Donaldson
Stuart Bingham - Robert Milkins

Bingham hatte es gestern ja unfreiwillig noch einmal sehr spannend gemacht.

Na mal sehen, ob es wenigstens ein Nicht-Top-16-Spieler ins Finale schafft. Meiner Meinung nach hat Milkins die besseren Chancen, das zu schaffen. Aber wer weiß ...
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

Und nach diesem ganzen Hin und Her und Überraschungen im Turnierverlauf haben wir ... doch wieder Top-16-Spieler im Finale. Judd Trump und Stuart Bingham werden es ausfechten.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von HML1 »

Es wurde gestern noch so spannend, wie man es eigentlich im Vorfeld auch erwartet hatte. Starkes Comeback von Judd Trump, aber ebenso stark behielt Stuart Bingham die Nerven, schlug zurück und gewann den Decider. Schon super gewesen!
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: Welsh Open 2017

Beitrag von Willogese »

Interessant was der 6 fache Weltmeister Ray Reardon zu sagen hat. Vor allem zu Ronnie OSullivan.

https://www.youtube.com/watch?v=SvHoPw4glgE
Antworten

Zurück zu „Snooker“