China Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Ein Tag Pause reicht, morgen am Dienstag geht es mit der Qualifikation für die China Open weiter. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers

Im Eurosportplayer gibt es Streams.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Noch ein kurzer Rückblick auf die Quali: Bei diesem Turnier werden die Erstrundenspiele des Titelverteidigers (Judd Trump), der Nr.1 und der zwei besten Chinesen erst wieder vor Ort ausgetragen. Zwar haben die meisten der gesetzten Spieler das Ticket gelöst, aber einige ließen eben auch aus. Dazu gehört auch Luca Brecel, der mit 3:5 gegen den erfahrenen Andy Hicks ausschied. Auch Dominic Dale muß zu Hause bleiben (2:5 gegen Ross Muir). Von Ken Doherty müssen wir uns wohl auch so langsam verabschieden: 3:5 gegen Allan Taylor. Jimmy White arbeitet hartnäckig am Tourverbleib: 5:4 gegen Sam Baird. Peter Ebdon verlor mit 2:5 gegen Rhys Clark. (Vielleicht doch mal wieder ein Steak statt Vegan Power :zwi: ) Ryan Day darf sich das Turnier auch am TV anschauen (2:5 gegen Fraser Patrick). Und auch Marco Fu schied nach seinem starken Lauf jetzt gegen Daniel Wells aus (3:5). Und abschließend muß man feststellen, daß sich Jack Lisowski nicht aus seinem Tief befreien kann (1:5 gegen Alex Borg).
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Morgen am Montag beginnt die Endrunde in China. Hier ist der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... china-open

Der Zeitunterschied sind 6 Stunden. Eurosport überträgt. Hier ist der Spiel- und Sendeplan: http://www.eurosport.de/snooker/china-o ... tory.shtml
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Drei Tage Turnier sind nun vorbei und wir stehen vor dem Achtelfinale. Ronnie O'Sullivan verlor heute mit 4:5 gegen Mark Joyce. In dieser Runde gibt es den Klassiker Mark Williams gegen John Higgins. Ebenfalls noch dabei sind Rory McLeod und Hossein Vafaei Ayouri (treffen aufeinander) und Daniel Wells, der gegen Stephen Maguire spielt. Lokalmatador Ding Junhui ist bisher in sehr guter Form.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Einmal der Gewinner, einmal der Verlierer: Gestern schafft Judd Trump ein Maximum Break, heute verliert er im Viertelfinale gegen Hossein Vafaei. Der Iraner trifft im Habfinale auf Mark Williams, der Shaun Murphy ausschaltete. Das andere Halbfinale lautet Kyren Wilson gegen Mark Selby.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Das Finale lautet Williams gegen Selby. Beide mit sehr starken Leistungen im Halbfinale. Williams gewann mit 6:1, Selby mit 6:4.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2017

Beitrag von HML1 »

Es war ein sehr spannendes Match auf Augenhöhe. Letztendlich setzte sich Mark Selby mit 10:8 durch.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: China Open 2017

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Hätte Mark Williams wieder mal einen Turniersieg gegönnt, er ist immer noch mein Lieblingsspieler, weil er eine dermassen coole Sau und immer für einen Schmarrn bereit ist. Habe ihn in Berlin mit Hamilton und Selby zusammen gesehen. Solang die Kamera nicht läuft, waren da drei ziemlich erwachsene Männer die rumgealbert haben wie kleine Jungs. Seeeeehr sympathisch. Meistens war dann auch John Higgins nicht mehr weit :-)
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Snooker“