Spielpartner Snooker gesucht - Raum Stadthagen Bückeburg

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
guido_wue
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.13 14:09
Reputation: 0
Name: Guido Lenz
Playing cue: Peradon King und CueSoul
Tip: Elkmaster und Talisman
Break Cue: --
Jump Cue: --
Wohnort: SHG

Spielpartner Snooker gesucht - Raum Stadthagen Bückeburg

Beitrag von guido_wue »

Hallo!

Der Betreff sagt schon alles - ich suche für gelegentliche Matches Spielpartner.

Ich selber komme aus der Nähe von Stadthagen und habe einen ordentlichen 12-Fuß-Tisch von Orme & Sons.

Bin kein Frischling mehr aber auch kein Superspieler - ambitionierter Hobbyist trifft es wohl am besten. Aber wie sagt man immer: Beim Snooker spielt man stets gegen sich selbst, der Mitspieler verändert nur das Bild ...

Guido
RiGa1212
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.17 20:12
Reputation: 0
Name: Richard Gallo

Re: Spielpartner Snooker gesucht - Raum Stadthagen Bückeburg

Beitrag von RiGa1212 »

Hallo Guido, ich spiele in Minden, im PBC. In erster Linie ein Billard-Club. Wir haben aber auch einen Snookertisch und sind 6 Spieler die lieber Snooker spielen. Wenn du mal vorbei schauen möchtest, eventuell auch eine Partie spielen meld dich doch. 0160 5633 894. Gruß Ricardo
Antworten

Zurück zu „Snooker“