UK Championship 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Heute ist der erste Tag der UK Championship in York. Die erste Runde mit allen 128 Spielern wird nur im Stream übertragen. Ab Sonnabend gibt es dann Bilder im TV.

Der Spielplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... ampionship
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Die erste Runde ist gestern zu Ende gegangen, morgen (Sonnabend) geht es mit Runde 2 weiter. Viele Überraschungen gab es nicht, aber eben doch. Neil Robertson verlor mit 3:6 gegen Peter Lines. Auch raus sind z.B. Peter Ebdon und Mark King. ROS spielte sehr beeindruckend, sprach aber wieder einmal von Rücktritt (um es kurz zu fassen. Die Langversion ist zu :sta: )
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: UK Championship 2016

Beitrag von Willogese »

Robertson der Titelverteidiger für dies nicht wissen sollten. Heute noch Bingham dran, Holt und Selby. Morgen dann O'Sullivan.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Inzwischen sind wir in Runde drei. Ronnie O'Sullivan zieht ungefährdet seine Kreise: 6:0, 6:0, 6:1. Es gab gestern ein Maximum Break von Mark Allen und ebenfalls gestern warf Oliver Lines Judd Trump raus. Heute in Runde 3 erwischte es Ali Carter gegen David Gilbert.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Heute ist Viertelfinaltag bei der UK Championships. Und es haben sich einige interessante Matches ergeben.

Mark Williams - Ronnie O'Sullivan: Kann der Waliser dem Sturmlauf O'Sullivans etwas entgegensetzen?
Jamie Jones - Marco Fu: Für Jamie Jones ein Riesenerfolg, hier zu stehen. Geht noch mehr?
Luca Brecel - Shaun Murphy: Für den Belgier paßte hier plötzlich wieder alles. Und Murphy zeigte immer wieder unerwartete Schwächephasen. Die Chance für Brecel?
John Higgins - Mark Selby: Klassiker, kann man sagen. Und sollte man, wenn möglich, nicht verpassen.

Die beiden oberen Matches sind die Abendmatches, die beiden anderen die 14-Uhr-Matches.
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: UK Championship 2016

Beitrag von Willogese »

Das frühe Ausscheiden Ding-Junhui hat mich überrascht. The Rocket gibt ordentlich Gas. Neugierig ob er das weiterhin so halten kann.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Zumindest nach dem MSI lief es für Ronnie O'Sullivan wie gewünscht. Er trifft im Halbfinale auf Marco Fu, der gestern ein ordentliches Comeback hinlegte. Die beiden sind um 20 Uhr dran. Um 14 Uhr gibt es Mark Selby gegen Shaun Murphy. Auf alle Fälle vielversprechend.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Im Finale stehen Mark Selby und Ronnie O'Sullivan. Für letzteren wurde es ja ziemlich knapp. Deshalb sieht er sich jetzt wohl auch als Underdog im Finale. Ja klar ... :-D
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: UK Championship 2016

Beitrag von Breakfoul »

Wer das hervorragende Finale gestern verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=f-w8N8Lh72o

:bin:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: UK Championship 2016

Beitrag von HML1 »

Ja, das Finale hatte alles. War klasse und Mark Selby der etwas bessere Spieler und damit verdiente Sieger. :-)
Antworten

Zurück zu „Snooker“