IBSF WM 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

In Qatar findet die diesjährige WM statt. Hier findet man alle Informationen: http://esnooker.pl/turnieje/2016/ms/en/msm_2016.php

Bei den Herren nehmen aus Deutschland Lukas Kleckers und Felix Frede teil. Bei den Masters ist Thomas Cesal am Start. Hier die Startzeiten der Deutschen (Qatar ist uns zwei Stunden voraus): http://esnooker.pl/turnieje/2016/ms/en/ ... ry=Germany

Und wenn es tatsächlich klappt, daß Tisch 1 bis 4 gestreamt wird, dann ist Lukas in der Gruppenphase jedesmal an einem Streamtisch.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Lukas sind zwei Gruppengegner abhanden gekommen, somit hat er sein erstes Spiel erst morgen. Felix hat sein Auftaktmatch gewonnen, TC seins verloren. Um 17 Uhr geht es heute für Felix weiter.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Felix Frede hat sein Match gegen Mohammad Bilal mit 1:4 verloren.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

TC hat sein zweites Match (gegen Joris Maas) ebenfalls verloren. Heute ist dann endlich Lukas Kleckers ins Turnier eingestiegen. Und zwar zum Start mal gleich ein Century und einem 4:0.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Lukas sicherte sich mit einem 4:1 seinen zweiten Sieg und damit den Gruppensieg.

Thomas Cesal war diesmal ganz dicht an einem Sieg dran. Er verlor den Decider denkbar knapp um einen Punkt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Heute hatte nur Felix Frede ein Match. Er hat mit 4:0 gewonnen und dabei auch einen schöne 98 im letzten Frame. :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Felix Frede hat heute mit 4:2 gewonnen und ist damit Gruppenzweiter. Morgen spielt Thomas Cesal sein letztes Gruppenmatch. Nach den letzten Gruppenmatches der Herren gibt es morgen auch die Auslosung für die KO-Runde, deren erste Matches ebenfalls morgen stattfinden.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Thomas Cesal hat sein letztes Gruppenmatch ebenfalls verloren.

Felix Frede spielt z.Z.t sein Last-64-Match gegen den erfahrenen Inder Manan Chandra. Aktuell 3:2 für Chandra.
Lukas Kleckers ist lt. Plan ab 17 Uhr dran und zwar gegen Enkhjargal Enkhbaatar aus der Mongolei. Der hatte vorhin einen Hongkongchinesen besiegt, sollte also nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Livescoring: http://esnooker.pl/live/en/tsnew.php
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Ich bin noch den KO-Draw schuldig: http://esnooker.pl/turnieje/2016/ms/en/ ... 28&size=96

Felix hat mit 2:4 verloren. Lukas Kleckers hat mit 4:0 gewonnen und spielt übermorgen um 8 Uhr gegen Rhydian Richards.

Morgen spielen erst einmal die Masters und die Damen ihre ersten KO-Runden.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Lukas hat es in seinem Last-32-Matchn seehr spannend gemacht, sich aber dann doch mit 5:4 gegen den Waliser durchgesetzt. Heute um 16 Uhr MEZ geht es im Achtelfinale gegen Soheil Vahedi (Iran).

Auch Alexander Ursenbacher hat es ins Achtelfinale geschafft. Sein Gegner: Mohammad Bilal.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Lukas hat leider mit 4:5 verloren. Auch Alexander Ursenbacher ist ausgeschieden.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Heute gab es die Entscheidungen, wer in die Finals einzieht. Das sind:

Herren: Soheil Vahedi - Andrew Pagett
Damen: Wendy Jans - Amee Kamani (Indien)
Masters: Elfed Evans (Wales) - Dharminder Lilly (Indien)

Ab 9 Uhr unserer Zeit fallen die Entscheidungen und wer Zeit hat, sollte mal reinschauen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von HML1 »

Die Weltmeister:

Herren: Soheil Vahedi aus dem Iran (bekommt auch die Nominierung für die Main Tour)
Damen: Wendy Jans aus Belgien
Masters: Dharminder Lilly aus Indien
Benutzeravatar
Uwe-147
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.12 00:00
Reputation: 0

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von Uwe-147 »

Ja da hat der Lukas nur gegen den kommenden Maintourspieler und Sieger dieses Turnieres verloren....schade....aber weiter gehts:-)
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: IBSF WM 2016

Beitrag von Za4 »

Issara Kachaiwong hat übrigens auch ein Maximum gemacht...
Antworten

Zurück zu „Snooker“