English Open 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Wenn der letzte Ball in Bukarest versenkt ist, geht es am Montagvormittag sofort in Manchester mit diesem neuen Turnier weiter. Es ist das erste aus der neuen Home Nations Series. Hier in Manchester sind 128 Spieler am Start. Der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... glish-open

Und es läuft auf Eurosport, auch auf Eurosport 1. http://www.eurosport.de/tvpress.shtml?c ... ,3&ctlan=1 (Hier ausgewiesen nur die Liveübertragungen.)
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: English Open 2016

Beitrag von Willogese »

Hat Ronnie heute gewonnen?

Schon gesehen. Er ist in Runde 2.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Mal noch nachtragen, daß es auch hier ein Maximumbreak gab und zwar von Alfie Burden. Es war sein erstes.

Ansonsten sind inzwischen fast alle Topspieler raus und wir kommen heute Abend erst einmal zum Achtelfinale. Selby, Robertson, ROS, Allen ... so kann es gehen. Noch dabei ist Trump und ggfs. Higgins, der im Moment des Schreibens spielt. Aber da sieht man mal wieder, wie das Niveau gestiegen ist und bei einem Best-of-7 geht es ganz schnell.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Die Sieger der ersten beiden Viertelfinals heißen Judd Trump und Barry Hawkins. Die beiden treffen sich auch im Halbfinale. Heute Abend gibt es parallel Liang Wenbo gegen Anthony Hamilton und Stuart Bingham gegen Chris Wakelin.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Das zweite Halbfinale bestreiten Liang Wenbo und Stuart Bingham. Es startet heute um 20 Uhr MESZ. Um 14 Uhr MESZ geht es mit Trump-Hawkins los, leider erst einmal nur im Stream.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Das Spiel zwischen Stuart Bingham und Liang Wenbo war sehr sehenswert und spannend. Gerade nach dem MSI haben sie eine tolle Show geboten. Daß es über die volle Distanz ging, war da nur folgerichtig. Nun haben wir also ein Finale zwischen Liang Wenbo und Judd Trump. Wenn der Chinese an seine Form von gestern anknüpfen kann, wird es sicher ein tolles Match. Bei Judd Trump setzt man eine gute Form im Moment irgendwie voraus. :-)
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: English Open 2016

Beitrag von Fitchner »

Zu Anfang der English Open hat sich Trump aber ganz schön gequält...gekrönt von einem sehr glanzlosen Match, in dem er kaum Breaks von über 30 Punkten gespielt hat. Ich glaube gegen Mark Williams oder so...
Gewonnen hat Trump trotzdem deutlich und das ist ja auch aussagekräftig.

Ich würde es beiden gönnen, Liang aber etwas mehr. Nach dem 4-2 Rückstand gestern hat er außergewöhnlich gut gespielt!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Leider konnte ich nicht so viel von den English Open sehen, wie ich mir gewünscht hätte, und habe deshalb auch nicht viel von seinen Matches während der Woche gesehen. (Muß ja auch mal meine Brötchen verdienen gehen. :-) Aber ist letztendlich auch ein Zeichen von Qualität, wenn man auch mit seinem B- oder C-Spiel seine Matches gewinnen kann.

Aktuell sieht es ja nett ausgeglichen aus.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2016

Beitrag von HML1 »

Sehr schönes, spannendes Finale. Und ein sehr emotionaler Liang Wenbo. :-D
Antworten

Zurück zu „Snooker“