Shanghai Masters 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Die Profis können nicht lange die Füße hochlegen: bereits morgen am Dienstag geht es mit der Qualifikation für das Shanghai Masters los. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Die Qualifikation ist durch und wir kennen nun die 16 Spieler, die neben den Top 16 nach Shanghai fliegen dürfen. Das Shanghai Masters wird nämlich noch nach wie vor nach dem alten Modus ausgetragen. Es gab nichts besonders aufregendes bei der Quali. Die meisten der Spieler der Ranglistenposition 16-32 haben sich durchgesetzt. Ungewöhnlich sicher die 0:5-Niederlage von Graeme Dott gegen Mei Xi Wen.

Nach Shanghai dürfen: Michael Holt, Liang Wenbo, Scott Donaldson, Anthony McGill, Ben Woollaston, Michael White, Robert Milkins, Stephen Maguire, Jamie Jones, David Gilbert, Kurt Maflin, Matt Selt, Ryan Day, Mei Xi Wen, Stuart Carrington und Martin Gould.
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von Willogese »

Morgen gehts los mit den Wild Card Spielen. Bin schon gespannt. Go Ronnie!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... ai-masters

Sein Wildcardmatch verloren hat Martin Gould. Und zwar mit 0:5 gegen Yuan Sijun.

Live läuft nur auf Eurosport 2. Auf Eurosport kommen abends i.d.R. Aufzeichnungen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Der Höhepunkt des heutigen Tages: Stephen Maguire schafft ein Maximum Break. Immerhin schon das dritte seiner Karriere.
Ronnie O'Sullivan hat ganz knapp eine Erstrundenniederlage vermieden. Aber nun wird er sich sicher eingespielt haben und es vom Start des Matches an besser laufen.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von M.Galabant »

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Und schon wieder war Maguire "on fire": er versenkt Shaun Murphy mit 5:0. Andere Favoritenstürze des Tages: Neil Robertson (gegen Ryan Day), Mark Williams (gegen Mei Xiwen) und Joe Perry (gegen Stuart Carrington).
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Doch kein Aufschwung für ROS: Er verliert mit 2:5 gegen Michael Holt. Auch raus: Judd Trump und John Higgins.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Heute endete das Turnier für Michael Holt: er verlor gegen Ding Junhui. Der Chinese hat bei seinen Heimturnieren ja nicht so häufig Erfolg, von daher ist das Erreichen mindestens des Halbfinals schon recht gut. Da geht es gegen Stephen Maguire, der hier bisher wirklich "on fire" war. Das andere Halbfinale bestreiten Mark Selby und Stuart Bingham.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Zu Selby-Bingham kann man nur sagen: Selby eben. Er gewinnt mit 6:5. Maguire heute mit wenig Glück, aber Ding kam mit den Bedingungen besser zurecht. Ding gewinnt mit 6:3. Es gibt also eine Neuauflage des WM-Finals.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Selby war mit 3:1 in Führung gegangen, doch nun nach der ersten Session steht es 6:3 für Ding. Das war nicht nur leichte Schwäche von Selby, sondern auch wunderschönes Snooker von Ding.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2016

Beitrag von HML1 »

Selby hatte einen guten Start in die Evening Session, aber Ding behielt die Nerven und gewann mit 10:6. Klasse Sieg!
Antworten

Zurück zu „Snooker“