World Open 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Und schon geht es weiter mit der nächsten Quali. Wir sind weiterhin in der Preston Guild Hall. Ab 31.05. geht es um Tickets für die World Open. Auch hier der Spielplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers

Das mit dem Stream hat sich nicht verändert. Weiterhin gibt es als einzige offizielle Möglichkeit bet365.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Gestern ging die Qualifikation zu Ende. Große Überraschungen gab es nicht. Die gesetzten Spieler sind so langsam wieder im Spielfluß drin. Die größten Ausfälle waren sicher Martin Gould und Dominic Dale. Für Neil Robertson war es etwas brenzlig geworden: er war ganz offensichtlich wieder einmal etwas spät zu Hause losgefahren und steckte im dicken Verkehr fest. Doch Glück im Unglück: nur einen Frame gab er kampflos ab, dann hatte er es geschafft und stand am Tisch. Und setzte sich schließlich im Decider durch.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Morgen, am 25.07., geht nun die Hauptrunde in China los. Weil Eurosport leider alles aktualisiert hat, gibt es diese schöne Übersicht der Snooker-Sendezeiten nicht mehr. Hier also der turnierspezifische Spiel- und Sendeplan, den Rolf Kalb immer online stellt: http://www.eurosport.de/snooker/world-o ... tory.shtml

Im Player sollten auch außerhalb der Sendezeiten zwei Tische zu sehen sein.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Ja, heute ging es ordentlich rund bei den World Open. Trump raus, Selby raus, Ding raus ... Titelverteidiger Shaun Murphy ist aber nach wie vor dabei und auch Neil Robertson mischt z.B. noch mit.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Nun stehen die Halbfinals und in den Viertelfinals gab es noch einmal ein paar Überraschungen. Shaun Murphy unterlag Joe Perry mit 2:5. Und Ali Carter setzte sich mit 5:0 gegen John Higgins durch.

Halbfinale:

Joe Perry - Neil Robertson
Ali Carter - Thepchaiya Un-Nooh
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Beide Halbfinalspiele waren recht einseitig. Ali Carter setzte sich klar gegen Thepchaiya Un-Nooh durch (6:1) und auch Joe Perry geriet nicht in Gefahr (6:2).
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2016

Beitrag von HML1 »

Ali Carter ist der World-Open-Champion. Er gewann mit 10:8.

Schön: Das Finale kam komplett (bis auf die Siegerehrung) auf Eurosport 1.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: World Open 2016

Beitrag von Breakfoul »

Na, da freuen wir uns doch alle mit für den Captain. :bin: :bin: :bin:
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: World Open 2016

Beitrag von M.Galabant »

So ein paar Links wären doch wie immer nicht verkehrt:

zB Robertson / Perry:
https://www.youtube.com/watch?v=LE5tx5hiKBA

Grüße,
M
Antworten

Zurück zu „Snooker“