Snooker in München ?!?

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kyfolam
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München, Neuperlach
Kontaktdaten:

Snooker in München ?!?

Beitrag von kyfolam »

Hallo zusammen,

bin hier zwar neu, trotzdem würde ich gerne Fragen, ob es in München Snookerspieler gibt?

ich bin neu nach München gezogen und habe derzeit leider keinen Spielpartner. Ich bin zwar noch ein Anfänger, Breaks im 10er Bereich halbwegs möglich :D , aber ich lerne gerne dazu..
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde. Achja, ich wohne in Neuperlach, beim PEP..
I.d.R. habe ich nachts immer Zeit (arbeite meistens bis 20h) oder am WE. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, weil ich schon lange nicht gespielt habe und allein ists auch nicht so das wahre ;)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Ja, es gibt auch in München Snookerspieler. Hier im BA einen zu finden, wird vermutlich nicht so einfach, da es doch mehr poolorientiert ist. Hier ist mal noch die Liste der Spielorte auf Snookermania http://www.snookermania.de/snooker-a-z/ ... /spielorte . Wie aktuell die Angaben sind, weiß ich aber nicht. Vielleicht kannst Du es auch im Snookermaniaforum mit der Mitspielersuche probieren. Da passiert zwar scheinbar nicht so viel, aber es lesen immer viele mit und schicken Dir dann evt. eine PN.
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Beitrag von Za4 »

www.erster-muenchner-sc.de

wenn du lust zum spielen hast schick mir ne PN.

Gruß

Za4
Benutzeravatar
Haaromat
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.12 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Haaromat »

Servus Zusammen!

Auch wenn sich hier nicht so viele Snooker Spieler tummeln, frage ich trotzdem nochmal nach ob jemand für die ein oder andere Snooker Partie in München hier zu finden ist. Ich habe schon vor längerer Zeit das spielen angefangen, komme aber leider nur selten dazu zu spielen. Daher würde ich mich auch eher noch als Anfänger bezeichnen und würde mich über Spielpartner mit ähnlichem Können freuen :)

Schöne Grüße
Tobi
Benutzeravatar
vollzieherman
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.11 00:00
Reputation: 8

Beitrag von vollzieherman »

Am besten beim 1. Münchner Snooker Club schauen. Da findest du am ehesten einen Spielpartner und wahrscheinlich auch das beste Material.

Die sind in Eching.
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Beitrag von Za4 »

Hallo,

ich kann mich der Aussagen nur anschließen! Besuch uns doch am besten mal am nächsten Montag. Wir haben da Training und da sind immer viele da.

Wir haben Spieler in jedem Niveau.

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Dann können wir noch mehr besprechen.

VG

Za4
Benutzeravatar
Tobenna

Beitrag von Tobenna »

I'd like your opinion on something.
Benutzeravatar
SC 147 München
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.17 15:11
Reputation: 0
Name: Snookerclub 147 München eV
Playing cue: Mike Hensen
Tip: Elkmaster
Break Cue: im Snooker nie
Jump Cue: im Snooker nie
Kontaktdaten:

Re: Snooker in München ?!?

Beitrag von SC 147 München »

Der SC 147 München ist neu und bietet tolle Spielmöglichkeiten an 24 Std. an 7 Tagen für Mitglieder ...vgl. www.m-snooker.de
Antworten

Zurück zu „Snooker“