Masters 2010

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Masters 2010

Beitrag von HML1 »

Seit heute (Sonntag) läuft auch wieder das Masters. Ihre Achtelfinalmatches gewonnen haben bereits Mark Selby und Peter Ebdon, beide recht deutlich (gegen Ding Junhui und Marco Fu). Peter tat sich am Anfang wirklich schwer. Heute Abend läuft das Wildcardmatch Mark King gegen Jimmy White. Zu Gast im Publikum sind etliche von Jimmys "Dschungelkollegen" und auch Ron Wood. DIE Neuerung ist eine Intro-Musik für jeden Spieler.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Das Match Murphy-Hendry war wohl das bisher beste des diesjährigen Masters. Centuries, Safeties ... alles war dabei und außerdem war es sehr spannend. Hendry war besser, als ich es erwartet hatte. Er spielte so, wie meist in letzter Zeit: teilweise brillant und teilweise naja, wobei diesmal die besseren Phasen überwogen, fand ich. Er hätte Murphy auch noch in den Decider zwingen können, aber diese Grüne ... Murphy wird sehr froh sein, daß er das noch gepackt hat.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Nettes Comeback gestern von Ronnie O'Sullivan. Aber das war auch wieder so ein Match, wo eigentlich beide hätten weiterkommen müssen. Besonders gut fand ich dann aber abends die Leistung von Mark Williams, der trotz seiner Nackenverletzung (Schleudertrauma wegen Autounfall am Vorabend) Ali Carter mit 6:3 besiegte. Nach einem guten Anfang ließ Ali dann leider stark nach.
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Beitrag von Dean »

hab das spiel gestern abend auch gesehn, vielleicht sollte mark immer mit schleudertrauma spielen
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Na ja, er machte wieder typische Williams-Fehler. Man kann sagen "Glück gehabt".
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Beitrag von Dean »

Simple hat geschrieben:Na ja, er machte wieder typische Williams-Fehler. Man kann sagen "Glück gehabt".

klar, aber diese fehler wird er wohl leider nie mehr abstellen.
glück gehabt? naja, kann man evtl so sehn, er hatte glück, daß carter unglaublich schlecht gespielt hat.
ich seh das halt alles immer son bisschen durch die "mark williams brille", weil er neben higgins mein lieblingsspieler ist
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Ja, meiner ebenfalls :)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Na, da standen gestern aber zwei ganz schön neben sich! Besonders der Joe. Ich hoffe, daß es bei ihm im nächsten Turnier wieder mal besser läuft.
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Beitrag von Dean »

williams spielt wie in alten zeiten, traumhaft anzuschaun, weiter so mark!!!
Benutzeravatar
kingu
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1389
Registriert: 30.08.05 00:00
Reputation: 97

Beitrag von kingu »

Dean hat geschrieben:williams spielt wie in alten zeiten, traumhaft anzuschaun, weiter so mark!!!


und er gewinnt :bei:






....endlich mal wieder, da sag noch einer die "Nackenschläge" helfen nix :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Das war ein klasse Spiel gestern und zwar von beiden. Mark ist ja schon länger wieder auf dem leicht aufsteigenden Ast, aber hier beim Masters zeigt er wirklich wieder seine Weltmeisterform. :lae:
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

"The Welsh potting machine" :sie: :lac:
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

die michaela schaut hete aber nicht gut aus :scw:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

anfaenger hat geschrieben:die michaela schaut hete aber nicht gut aus :scw:


Naja, wenn man gerade einen Trauerfall in der Familie hat, dann kann das schon mal passieren.
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

das wusste ich nicht
Antworten

Zurück zu „Snooker“