Masters 2010

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Ja, die Großmutter ist vor wenigen Tagen verstorben. Deswegen war sie auch nicht zu sehen. Eigentlich sollte Michaela das Finale leiten, das wird aber nun auch nichts.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Ein schönes Match gestern Abend zwischen den beiden Marks. :lae: Ich fand es auch gut, daß die beiden ab und zu die Sache nicht so bierernst nahmen. Von Mark S. kennen wir das ja, aber Mark A. gefiel das ganz offensichtlich auch.

O'Sullivan gegen Williams könnte ein schönes "Breakfestival" geben. Na mal sehen.
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

HML1 hat geschrieben:O'Sullivan gegen Williams könnte ein schönes "Breakfestival" geben. Na mal sehen.


Ja, ja..........unglaubliches Match. Eines der besten, dass ich je gesehen habe. 6-5 für Ronnie. Unglaubliche Breaks von beiden, kein Rumgeschnörkel, jeder ging auf den Pot.

Die 4,90 für den Eurosport Player waren es wert. :zuf: *durchschnauf*
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Ja, das war sehr schön anzusehen. :lae: Heute dieses Halbfinale, gestern das Selby/Allen-Match ... die waren beide sehr gute Werbung für den Sport. Den Trickshot aus dem letzten Frame, als Ronnie mit der Blauen gleichzeitig zwei Rote lochte, sollte er sich mal für eine entsprechende Show merken. :zwi: Von dem Maguire/Selby-Match erwarte ich mir erst mal nicht so viel Spannung. Maguire kam ja nur weiter, weil Day noch viel schlechter war. Aber vielleicht kann er sich etwas an einer guten Leistung von Selby aufrichten. Mal schauen.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

gibts iwo ein funktionierenden livestream?

find nix :(
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

@willusch Im Moment ist die erste Session bereits beendet und es geht erst um 21 Uhr weiter. Ab 21:45 Uhr geht auch ES auf Sendung. Ich schaue ja über den ES-Webplayer, solange nichts im Fernsehen ist, kenne mich also mit den Streams nicht so aus. Normalerweise ist aber was über justin zu finden oder auch CCTV5 über Sopcast z.B..


Die erste Session wurde durchaus von Ronnie dominiert. Immerhin schaffte es Mark noch halbwegs, den Anschluß zu halten.
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Selby gewinnt das Finale gegen Sullivan mit 10:9.
Das Match war an Spannung und Können nicht mehr zu überbieten.
Der pure Wahnsinn!
Benutzeravatar
schmittinsky
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: South/West *96
Break Cue: Eurowest Custom
Kontaktdaten:

Beitrag von schmittinsky »

stimmt klausi mausi, war echt spannend. frag mich nur wieso ronnie nach der vergebenen roten auf mitte aufgegeben hat! grüße in den süden!
Schmitty
Benutzeravatar
Pool-Geist
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 286
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Pool-Geist »

ja habe ich auch nicht verstanden aber der einbänder zuvor von selby war schon cool !!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Beitrag von HML1 »

Was für eine spannende Angelegenheit! Obwohl, beim Stand von 9:6 hätte ich keinen Cent mehr auf Selby gewettet. Unglaublich, wie der immer wieder zurückkommen kann.
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Klasse Match ....bis ich eingeschlafen bin :boe:
super für selby
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

wahnsinns match, klasse.
wie der selby das noch gedreht hat.

respekt vor dieser leistung.

in zwei wochen gehts weiter mit den welsh open
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

schmittinsky hat geschrieben:stimmt klausi mausi, war echt spannend. frag mich nur wieso ronnie nach der vergebenen roten auf mitte aufgegeben hat! grüße in den süden!
Schmitty


Tja, das war wohl wieder einer seiner Anfälle. Wenn es nicht so läuft gibt er viel zu schnell auf. Er hatte zwar 2 einfache Bälle hintereinander verschossen aber ein Profi muss das wegstecken können. Er kann es irgendwie nicht.
Es ist ja noch nicht mal ein Elfmeter liegen geblieben, da hätte er durchaus noch abwarten können ob Mark den gesenkt bekommt oder nicht.

Aber ich gönne es dem Selby, den Titel hat er sich verdient!

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
-skilled-
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 585
Registriert: 26.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von -skilled- »

Das war typisch Ronnie. Er musste irgendwann sogar mal Strafe zahlen, weil er quasi mittendrin aufgegeben hat.

Ich denke der ausschlagebende Punkt war nicht das benötigte Snooker und die verschossene Rote, sondern eher die 3 Frames in Folge, wo er auf den Sack bekommen hat.

Im Übrigen fand ich das Niveau unglaublich hoch. Bemerkenswert war Ronnies Safety in den Taschenlauf!

Ihr, Euer Christoph
Benutzeravatar
40outsforwin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von 40outsforwin »

ich muss sagen, dass ich Ronnie in manchen Situationen nicht verstanden hab. Da hat er etwas riskiert, obwohl das gar nicht notwendig war. Ich mein er hat Selby 5 Chance gegeben, wo er schon hätte gewinnen können.
meine meinung
gruß
40outsforwin
Antworten

Zurück zu „Snooker“