Klitschko gegen Joshua

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

sneaky_peter hat geschrieben:Dass Kollege Simple unter einer unbehandelten Klitschkophobie leidet ist doch schon lange bekannt :lac:
Stimmt doch gar nicht! :) Ich habe sie nur immer für überschätzt gehalten, und die letzten 2 Kämpfe haben das nur bestätigt.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von sneaky_peter »

:zun: Jaja
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

Im Übrigen kann ich Heuchelei nicht ausstehen. Klitschko ist für mich der inbegriff deren. Der inszeniert sich gern als Gentleman, ist sich aber für schmutzige Tricks sowohl im ring als auch außerhalb nicht zu schade.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Camaro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.17 17:02
Reputation: 0
Playing cue: Jacoby - One of a kind
Tip: Kamui Black S
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Fury

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Camaro »

Shotmaker schon gut. Du hast es drauf.

Added in 6 minutes 12 seconds:
Simple hat geschrieben:Im Übrigen kann ich Heuchelei nicht ausstehen. Klitschko ist für mich der inbegriff deren. Der inszeniert sich gern als Gentleman, ist sich aber für schmutzige Tricks sowohl im ring als auch außerhalb nicht zu schade.


Stimme ich zu. Nur ist das profiboxen nun mal ein hartes Business. Ein Kumpel von mir hat ihn in Hamburg in einem Hotel getroffen als er mit seiner Frau dort wellness Gicht hat. Im Fitnessraum. Sie waren dort alleine und haben einen Smalltalk gemacht und er sagt das er ein absolut feiner Kerl ist. Ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen .

Added in 1 minute 31 seconds:
Simple hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:Das war der mit Abstand Beste Heavyweight Fight seit mehr als einem Jahrzehnt!

Das bestreite ich doch gar nicht. Trotzdem nicht so gut, wie Lewis - Klitschko.
Deine sexuellen Phantasien haben in diesem Forum übrigens nichts verloren.

Schließe nicht von dir auf jemanden den du nicht ein Stück kennst.

Added in 5 minutes 3 seconds:
Shotmaker hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:@ shotmaker : bei den BM waren die Quoten ziemlich ausgeglichen kurz vor dem Kampf. Wenn jemand ein Kommentar abgibt hat das nichts mit trauen zu tun. Boxen ist viel mehr als so ein vermutlich 2x im Jahr Fernsehzuschauer wie du zu glauben vermag.



Waren sie nicht, 1.4 zu 2,4 ist nicht ausgeglichen. Und klitschko hatte ihn, hat aber nicht gefinished. Beide haben viel wild geschlagen und beide mussten harte Treffer nehmen und dann ist zum ende immer der Vorteil beim jüngeren.


Er könnte nicht so wie du es sagst "finishen" weil ihm auch die Luft und Power ausgegangen ist in der Runde. Wenn du das nicht erkennen kannst solltest du vielleicht mal ne Brille aufsetzen. Versuche du mal nur 2 Minuten ununterbrochen auf eine Boxsack einzuschlagen. Dann wirst du verstehen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Shotmaker »

Ob simple ihn leiden kann oder nicht doch seine persönliche Meinung und kann er kund tun wie er will.

Und das dem alten klitschko die Luft ausgegangen ist, hat jeder gesehen, da musste mich nicht drauf aufmerksam machen.

Du redest von 2 min., aber das sind 3 min. und zwischen Amateurboxen und Profiboxen ist ein sehr großer Unterschied.

Klitschko hat verloren, weil er zu alt ist und physisch nicht mehr mithalten kann.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

Camaro hat geschrieben:Schließe nicht von dir auf jemanden den du nicht ein Stück kennst.

Wer schreibt denn von Klitoris, wenn es um Boxen geht? Ich nicht.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Camaro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.17 17:02
Reputation: 0
Playing cue: Jacoby - One of a kind
Tip: Kamui Black S
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Fury

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Camaro »

Shotmaker hat geschrieben:Ob simple ihn leiden kann oder nicht doch seine persönliche Meinung und kann er kund tun wie er will.

Und das dem alten klitschko die Luft ausgegangen ist, hat jeder gesehen, da musste mich nicht drauf aufmerksam machen.

Du redest von 2 min., aber das sind 3 min. und zwischen Amateurboxen und Profiboxen ist ein sehr großer Unterschied.

Klitschko hat verloren, weil er zu alt ist und physisch nicht mehr mithalten kann.


Immer noch nicht verstanden was. Versuche du mal nur 2 Minuten. Nicht drei. Übers boxen brauchst und kannst du mir nichts erzählen mein Lieber.

Added in 46 seconds:
Ich bin raus. Ist mir zu blöd
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Breakfoul »

Camaro hat geschrieben:Ich bin raus. Ist mir zu blöd

Eine hervorragende Idee. :bin:
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

Camaro hat geschrieben:Ich bin raus. Ist mir zu blöd

Bis zur nächsten Woche. Canelo Chavez könnte auch interessant werden.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Camaro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.17 17:02
Reputation: 0
Playing cue: Jacoby - One of a kind
Tip: Kamui Black S
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Fury

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Camaro »

i
Simple hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:Ich bin raus. Ist mir zu blöd

Bis zur nächsten Woche. Canelo Chavez könnte auch interessant werden.


Interessant mit Sicherheit, wobei ich denke das Saul Alvarez der bessere von beiden ist und auch mehr Schlagkraft besitzt. Hat im letzten Jahr den so hoch gehandelten Amir Khan ausgenockt.
Die kommen ja auS unterschiedlichen Gewichtsklasse. Weißt du ob die sich auf ein catchweight geeinigt haben oder musste einer von beiden die Gewichtsklasse ändern?
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von sneaky_peter »

Dafür, dass Du raus bist, bist Du ganz schön drin...

boxing scene sagt:
Alvarez will move up in weigh 10.5 pounds for the fight that is contracted at 164.5 pounds. Canelo usually is the bigger man in the ring and Avila is very interested in seeing how the two boxer's contrasting styles play out when they finally meet.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

Camaro hat geschrieben:Interessant mit Sicherheit, wobei ich denke das Saul Alvarez der bessere von beiden ist und auch mehr Schlagkraft besitzt. Hat im letzten Jahr den so hoch gehandelten Amir Khan ausgenockt.

Khan ist wirklich kein Maßstab, der wurde schon in 140 mehrmals KO geschlagen. Da würde ich lieber Cotto ins Feld führen: Trotz klarer Treffer von Alvarez war er nicht mal auf dem Boden.
Canelo ist mit Sicherheit besser, aber Chavez kann was einstecken. Leider nur ein Schatten seines großen Vaters.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Camaro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.17 17:02
Reputation: 0
Playing cue: Jacoby - One of a kind
Tip: Kamui Black S
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Fury

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Camaro »

sneaky_peter hat geschrieben:Dafür, dass Du raus bist, bist Du ganz schön drin...

boxing scene sagt:
Alvarez will move up in weigh 10.5 pounds for the fight that is contracted at 164.5 pounds. Canelo usually is the bigger man in the ring and Avila is very interested in seeing how the two boxer's contrasting styles play out when they finally meet.


Wenn hier von Leuten was kommt , die offensichtlich schon etwas vom boxen verstehen , ist es auf sachlicher Ebene interessant Gedanken auszutauschen, jedoch wenn Möchtegern "Ich schau 2x im Jahr im TV boxen" Experten hier nur unqualifizierte Dinge kundtun macht es keinen Sinn mit solchen zu diskutieren.

Also steigt Saul um 2 Gewichtsklasse auf , was ich persönlich nicht vorteilhaft für ihn finde. Zu dem hat er auch die kürzere Reichweite. Wir dürfen gespannt sein.

Added in 24 minutes 28 seconds:
Simple hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:Interessant mit Sicherheit, wobei ich denke das Saul Alvarez der bessere von beiden ist und auch mehr Schlagkraft besitzt. Hat im letzten Jahr den so hoch gehandelten Amir Khan ausgenockt.

Khan ist wirklich kein Maßstab, der wurde schon in 140 mehrmals KO geschlagen. Da würde ich lieber Cotto ins Feld führen: Trotz klarer Treffer von Alvarez war er nicht mal auf dem Boden.
Canelo ist mit Sicherheit besser, aber Chavez kann was einstecken. Leider nur ein Schatten seines großen Vaters.


Ach komm. Abgesehen von seiner arroganten Art ist er ein guter Techniker mit einer fantastischen Handspeed. Sicher hat er nicht die allerbesten Nehmerfähigkeiten aber er ist auch nach niederschlagen schon zurückgekommen und hat seinerseits mit einem ko abgeschlossen. Zb. gegen Diaz. Gegen Danny Gracia ist es nur ein Schlag gewesen der den Kampf entschieden hat auch wenn Khan nochmals Herz gezeigt hat und in der folgenden Runde auch sehr gute Treffer landen konnte waren die Auswirkungen eben diesen einen Schwingers noch akut. Bis dahin Khan super.
Aber gut bei ihm scheint der Zug jetzt auch abgefahren.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Simple »

Camaro hat geschrieben:Also steigt Saul um 2 Gewichtsklasse auf , was ich persönlich nicht vorteilhaft für ihn finde.
164 ist nicht 168. Ich würde sagen, er ist jetzt in seiner eigentlichen Gewichtsklasse. Er ist schon lange ein ausgewachsener Mittelgewichtler. Wie er 154 macht, ist mir ein Rätsel. Chavez wird wahrscheinlich so dehydriert sein, dass er endlich mal KO geht (den Kampf gegen Fonfara lasse ich mal außen vor, der war einfach zu groß für Chavez).
Im Übrigen denke ich, dass er durchaus gute Chancen gegen GGG hat.
Die sollen endlich mal Wiegen am Tag des Kampfes machen, damit diese Scheisse mit +10 kg nach dem Wiegen aufhört.
Camaro hat geschrieben:Abgesehen von seiner arroganten Art ist er ein guter Techniker mit einer fantastischen Handspeed.
Ich mag ihn auch (da bin ich wohl in der Minderheit), aber er ist einfach zu klein für 154 und ist zu offen. Vergleichbar mit dem Kampf Golovkin - Brook.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Camaro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.17 17:02
Reputation: 0
Playing cue: Jacoby - One of a kind
Tip: Kamui Black S
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Fury

Re: Klitschko gegen Joshua

Beitrag von Camaro »

Simple hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:Also steigt Saul um 2 Gewichtsklasse auf , was ich persönlich nicht vorteilhaft für ihn finde.
164 ist nicht 168. Ich würde sagen, er ist jetzt in seiner eigentlichen Gewichtsklasse. Er ist schon lange ein ausgewachsener Mittelgewichtler. Wie er 154 macht, ist mir ein Rätsel. Chavez wird wahrscheinlich so dehydriert sein, dass er endlich mal KO geht (den Kampf gegen Fonfara lasse ich mal außen vor, der war einfach zu groß für Chavez).
Im Übrigen denke ich, dass er durchaus gute Chancen gegen GGG hat.
Die sollen endlich mal Wiegen am Tag des Kampfes machen, damit diese Scheisse mit +10 kg nach dem Wiegen aufhört.
Camaro hat geschrieben:Abgesehen von seiner arroganten Art ist er ein guter Techniker mit einer fantastischen Handspeed.
Ich mag ihn auch (da bin ich wohl in der Minderheit), aber er ist einfach zu klein für 154 und ist zu offen. Vergleichbar mit dem Kampf Golovkin - Brook.


Das Mittelgewicht Limit ist 160 Pfund oder 72.5 kg. Das Limit im super Mittelgewicht ist 168 Pfund oder 76.2 kg. Das Saul aus dem super Welter kommt mit einem Limit von 154 Pfund oder 69.8 kg steigt Saul um 2 Klassen auf.
Geeinigt würde sich auf ein Gewichtslimit von 164.5 Pfund oder 74.6 kg sprich man hat für diesen Fight ein catchweight ausgemacht.

Momentan sehe ich da nicht so gute Chancen für irgendeinen gegen Gennady.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“