Anschlag in Berlin

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von Breakfoul »

jps hat geschrieben:Ich dachte M. Galabant ist ein Social Robot, ein Fake Profil aus Russland oder so. Ist der echt?

Postfaktisch betrachtet: ja.
Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Daheim

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von Gadn »

:vew:
Ich möchte es mal so ausdrücken:
Social robot: weiß ich nicht; Fake profil: kann ich auch nicht sagen, aber auf jeden Fall nicht ganz echt!
:nac:
Gruß Gadn
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von canis majoris »

Ich glaube schon, dass er echt ist. Er ist einfach nur unausstehlich !!!
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von anfaenger »

Zum glück haben die Italiener kurzen Prozess mit den Terrorist gemacht ....
Der Verbrecher hat ja schon eine erstaunliche Krimielle Laufbahn hinter sich .
Der ist ja sogar schon gesessen und konnte trotzdem nicht abgeschoben werden :boe:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Naja, wenn er in D das Feuer auf Polizisten eröffnet hätte, wäre er sicher auch nicht mit Samthandschuhen angefasst worden. Und im Gefängnis war er in Italien, dann abgeschoben und so landete er in Deutschland. Whatever, sein Tod macht die Sache nicht ungeschehen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von anfaenger »

https://www.youtube.com/watch?v=XO_t6zeTrQY

schaut euch einfach mal diesen link an....der Bosbach erklärt das recht gut

Added in 2 minutes 37 seconds:
brennpunkt-lupo hat geschrieben:Naja, wenn er in D das Feuer auf Polizisten eröffnet hätte, wäre er sicher auch nicht mit Samthandschuhen angefasst worden. Und im Gefängnis war er in Italien, dann abgeschoben und so landete er in Deutschland. Whatever, sein Tod macht die Sache nicht ungeschehen.


ungeschehen nicht da hast recht

Added in 2 minutes 3 seconds:
wie konnte der nachdem er in Gefängnis war noch abgeschoben werden ..... das ist doch hier die Frage

Added in 14 minutes 44 seconds:
und noch was ..... bei den IS Chaoten wird nicht über diese Sachen diskutiert wie hier sondert sie stehen zusammen und das ist genau deren Vorteil
Denkt mal darüber nach
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Anschlag in Berlin

Beitrag von jaehndan »

Ich möchte aber mit ALLEN friedliebenden Menschen zusammenstehen, vollkommen unabhängig von Hautfarbe, Nationalität und Religion! Im Übrigen wollen das auch ca. über 90% der in Deutschland lebenden Ausländer, "Andersgläubigen" und Flüchtlinge! Das Problem sind vielmehr wir "Deutschen" selbst, weil wir uns diesen Menschen vollkommen verschließen und in den letzten Jahren mit Hass, Vorurteilen und Ausgrenzung begegnen. Mit solchen Leuten will ich aber NICHT zusammenstehen.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass die IS-Kämpfer zusammenstehen. Auch bei denen gab es schon genügend Aussteiger und Abtrünnige. Wenn du dort aber als Abtrünniger erkannt wirst, kommst du auf ne Todesliste... Das heißt, entweder wirst du gleich erwischt und bist umgehend einen Kopf kürzer (das ist wörtlich zu nehmen!) oder du bist den Rest deines Lebens auf der Flucht. Soviel zum zusammenstehen :-(.

Auch finde ich traurig, wie schnell hier im Forum der Polizistenmord des Reichsbürgers in Mittelfranken relativiert wurde und kritische Nachfragen kamen und diese abscheuliche Tat eines straffälligen Tunesiers gleich wieder zum Anlass genommen wird, um sämtliche Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.
Mir macht es extrem Sorge, dass derzeit die Zahl der Reichsbürger insgesamt steigt und potenziell dazu auch die Anzahl derer, die bewaffnet sind! Ich hoffe, manchem hier ist bewusst, dass diese Leute ganz gezielt die Polizei, die Justiz und die Verwaltungsapparate bedrohen?
Aber ist ja nicht so schlimm... Wir feiern hier lieber den Tod dieses wahnsinnigen Selbstmordattentäters. Bitte keine falschen Schlüsse ziehen! Ich trauere diesem Tunichtgut mit Sicherheit KEINE Träne nach!
Ich denke nur, dass wir achtsam gegenüber ALLEN derzeit wachsenden Gefahren sein müssen und das sind nicht AUSSCHLIESSLICH die radikalisierten Terrorkämpfer des IS, die im Zuge der Flüchtlingszuzüge auch hier angekommen sind oder aber schon längst da waren. Das sind ebenso die gewaltbereiten Reichsbürger, die Differenzen zwischen Türken und Kurden hier in Deutschland (ich denke, dass diese Konfrontation auch bald hier ankommt), die stark aufkommende rechte "Terrorgesellschaft" und auch die in diesem Zuge wieder mehr gewaltbereiten linken Extremisten.
Insbesondere sollten wir aber auf die GEISTIGEN BRANDSTIFTER (Populisten, Demagogen und Propagandisten) aufpassen, die eine rückwärts gewandte Gesellschaft etablieren wollen mit Macht- und Kapitalelite!
Ich habe eigentlich nur eine Bitte... Bitte, bitte, bitte setzt euch vor eurem nächsten Wahlbesuch ganz ganz ausführlich mit den Wahlprogrammen eurer "Favoriten" auseinander!!!
Auch eine Protestwahl (die ich jedem gerne zugestehe!) will wohl überlegt sein!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“