Off TopicPDC Dart WM 2017

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6449
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 390
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon willusch » 29.12.16 13:08

Gary ist on fire und meiner Meinung noch stärker als die Jahre zuvor.

Und er hat zwei riesen Vorteile.

1. Er ist im "leichteren, unteren Feld"
2. Er kann erst im Finale auf van Gerven treffen.

Finale ist eigentlich ein Muss.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 29.12.16 15:00

Man darf aber nie die Tagesform außer acht lassen. Barney war die Runde davor sehr stark, gegen Lewis sah es aber ganz anders aus. Wenn die Tilt-Machine Lewis sich besser im griff bekommen hätte, wäre er weiter gekommen.

Bis jetzt fand ich Gary am besten, dicht gefolgt von MvG.

Lassen wir uns überraschen!



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 01.01.17 22:50

Gutes Spiel gerade, Gary verdient weiter, aber eine der schwächeren Vorstellungen bei dieser WM von ihm.
Gleich der Clash der Niederlande!

Added in 37 minutes 40 seconds:
Was für ein Spiel bis jetzt, 1-1 in Sätze, aber beide mit avg über 110! Barney für mich im moment etwas im Vorteil, aber ist richtig eng.

Added in 8 minutes 2 seconds:
MvG kommt ins rollen... Wahnsinn :anf:

Added in 48 minutes 53 seconds:
was für ein Match, MvG zieht ins Finale ein...
114 avg gegen 109 avg... outstanding...

Bestes avg in einem Spiel und auch Reyes Rekord als bester Verlierer im avg von 106 ist weg...
Viel Respekt für Taylor, aber jetzt dürfte er endgültig weg sein...

Wahnsinn!!
Replay an zu gucken lohnt sich auf jeden fall bei diesem Spiel!

Finale ist wieder ein anderes Spiel, Gary hält sein Spiel über 7-8 Sätze, aber wie spielt Mike auf?

Greetz



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6449
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 390
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon willusch » 02.01.17 09:53

Was für ein Match zwischen MVG und Barney - Wahnsinn!

Schade das Barney am Ende nicht mehr mithalten konnte. Aber MVG ist einfach eine Maschine, sick.

Ich bin echt gespannt was heute Abend noch kommt.

P.S. Taylor macht weiter. :bin:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6449
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 390
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon willusch » 03.01.17 08:19

Was für ein Match, wahnsinn.

Neue 180'er Marke von Gary und anfänglich ein hin und her.

Aber auch hier schade, dass Gary abreissen lassen musste und schade das die beiden ihre Probleme auf die Doppel hatten.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
anfaenger

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon anfaenger » 03.01.17 08:46

MVG war leider nicht zu stoppen ...schade aber Gary hat die wichtigen Doppel nicht getroffen und war somit fast ohne Chance .
MVG hat allein an Preisgelder in 2016 fast 2 Mio gewonnen .

Added in 8 minutes 41 seconds:
Selbst der Hopp hat noch 79500 verdient



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 03.01.17 09:13

wow, eine der besseren WM's die ich erleben dürfte, war das stark!
Nicht nur MvG, das Turnier allgemein fand ich von sehr hoher Qualität.

Zum Spiel: bis zum 2-1 fand ich Gary besser spielen, aber dann kommt MvG ins rollen, holt in kürzeste Zeit 2 Sätze und baut dann weiter druck auf auf Gary. Gary hat ja bis zum den Zeitpunkt sich keine groben Schnitzer geleistet, aber der MvG baut den druck dann noch weiter auf und Gary konnte nicht mehr mithalten.
Genau diese Situation hatten wir auch bei Barney gegen MvG, mit dem Unterschied das Barney länger mitgehen konnte.

MvG's Selbstvertrauen würde erst so richtig gestärkt nach dem Sieg gegen Reyes denke ich, durchziehen muss er es trotzdem noch bis zum Turniersieg.

Bin mal gespannt wie es für einige weiter geht, vor allem von Reyes und Cadby erwarte ich dieses Jahr einiges!

Am negativsten ist mir persönlich Taylor aufgefallen. Alle Respekt für den Altmeister und wahrscheinlich der Beste den es je geben wird, aber wer so große Töne spuckt vor dem Turnier, von dem erwarte ich einfach mehr...
Ich glaube das er nicht viel mehr holen wird, vielleicht wäre es auch an der Zeit die erfolgreichste Karriere in der Dartsgeschichte einfach aus klingen zu lassen in 2017.

greetz



Benutzeravatar
anfaenger

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon anfaenger » 03.01.17 17:10

mich hat der Hopp enttäuscht....wo andere sich weiterentwickelt haben bleibt der stehen....da muß es einfach mal klick machen und der Erfolg muß kommen. so wie zb beim Mensur



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6449
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 390
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon willusch » 04.01.17 14:55

Naja enttäuscht finde ich übertrieben und den Vergleich auch.

Mensur ist um die 40? Hopp gerade mal 20. Er hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln.
Und ich muss auch sagen das ich seine Haltung gegenüber Management und seine Familie sehr positiv fand.

Auf den Kerl ruhen in der Tat mehr oder weniger alle Hoffnungen. Mal will am liebsten nen MVG aus Deutschland, um mehr zu pushen.

Das musst du mit 20 auch erstmal stemmen.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5558
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 199
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Shotmaker » 04.01.17 18:09

der verdient mit dart mehr als ein ingeneur im jahr, ganz falsch kann das nicht sein, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht. er ist mir unsympatisch, genauso wie der jugoössi.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
anfaenger

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon anfaenger » 04.01.17 18:41

willusch hat geschrieben:Naja enttäuscht finde ich übertrieben und den Vergleich auch.

Mensur ist um die 40? Hopp gerade mal 20. Er hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln.
Und ich muss auch sagen das ich seine Haltung gegenüber Management und seine Familie sehr positiv fand.

Auf den Kerl ruhen in der Tat mehr oder weniger alle Hoffnungen. Mal will am liebsten nen MVG aus Deutschland, um mehr zu pushen.

Das musst du mit 20 auch erstmal stemmen.


Klar beim Alter ist schon a Riesn Unterschied, meinte ja auch die Entwicklung ...Mensur ist Top 8




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste