Off TopicPDC Dart WM 2017

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 19.12.16 20:50

Hoi an alle,

die Dart WM läuft schon seit ein paar Tage, 15. Dezember um exakt zu sein.
Den Sieger winken 350.000 Pfund! Letzte Woche noch Mosconi Cup, seit ein paar Tage wird es Stimmungsmäßig nochmal getoppt mit der Dart WM.

Wer ist für euch der Favorit? Phil "the Power" Taylor stichelt schon gegen Michael "mighty Mike" van Gerwen, aber hat er wirklich eine chance?

Für alle die DAZN haben, da sieht ihr alle Spiele, ansonsten sollte Sport1 das meiste übertragen in Deutschland.

Ich persönlich denke das Mighty Mike es shipped, 25 Turniersiege nur in 2016 Ist eine Ansage!
Gespannt bin ich wie weit es für Corey "the King" Cadby geht, der Junge scheint einiges drauf zu haben. Gerade mit ein 102,xx avg in die Hauptrunde eingezogen, nachher geht es gegen Joe Cullen, um es dann bei einem Sieg vermutlich gegen Adrian "the Jackpot" Lewis auf zu nehmen.
Für mich eine Mischung aus Mighty Mike und the Jackpot. Bissl die Ansätze von MvG und die "gesunde" Arroganz von Lewis.

Darts on!
Greetz



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6449
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 390
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon willusch » 19.12.16 20:59

Keine wort zu gary? Ich sage er macht das triple. :coo:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 19.12.16 23:33

Gary ist ein Top Spieler, kam aber irgendwie zu wenig von ihm diese Saison, zumindest was bei mir angekommen ist.
Aber klar, zu den Favoriten dürfte er ganz sicherlich gehören!

Added in 2 hours 8 minutes 13 seconds:
Cadby macht bock, erst 21 und schon so abgezockt.
Mal schauen wo die Reise hinführt, vor allem gegen gesetzte Spieler dürfte er Probleme kriegen, aber hey, alle haben so angefangen :zuf:



Benutzeravatar
mikkes
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 356
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 56
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon mikkes » 21.12.16 09:17

Da die WM einen Setplay Modus hat, kommen für mich mehrere Spieler in Frage, die das Turnier gewinnen können: MVG, Gary, Peter Wright und Taylor.

Wäre es Matchplay Modus wie in den vielen anderen grossen Turnieren gäbe es für mich nur einen Favoriten: MVG


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 21.12.16 09:54

Freitag wird ein Interessanter Tag finde ich, fast alle Favoriten kommen am Zug.
Taylor, MvG, Gary, Wright, Barni, Lewis und Whitlock dürfen alle ran, ab 14 Uhr geht es los!

greetz



Benutzeravatar
mikkes
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 356
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 56
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon mikkes » 23.12.16 08:42

Unser deutscher Junior hat sich auch gut geschlagen. Max Hopp gwinnt sein Auftraktmatch gegen Vincent van de Voort 3:1. Nach einem starken ersten Satz von VvdV hat er stark nachgelassen und Max ist viel besser ins Spiel gekommen und hat mit einer sauberen Checkoutquote sowie einem ordentlichen Average das Spiel gedreht. Kim Huybrechts in der nächsten Runde wird dann einen ganz andere Hausnummer werden.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 26.12.16 15:28

Noch 1 mal schlafen, dann hoffe ich auf ein paar spannende Matches.
Max hat auch gegen Kim eine Chance, alles einer Frage der Einstellung denke ich.
Wenn beide Ihr A-Game liefern, dürfte es natürlich schwer werden.



Benutzeravatar
anfaenger

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon anfaenger » 28.12.16 09:52

Waren gestern echt geile und spannende Spiele...MVG gewinnt und hat den schlechteren durchschnitt

Added in 43 seconds:
Barney spielt stark und mit dieser Leistung ist er einer der Fav



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 28.12.16 11:03

Jo, der Reyes war aber auch richtig stark gestern, geiles Match gewesen!
Da waren die Gegner von Barney und the Power um einiges schwächer.



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5557
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 199
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Shotmaker » 28.12.16 12:01

alle sind schlagbar, auch MVG, man muß sich nur in ihre oder seine gedanken fressen.

der gegner von barney war schwach, weil barney keine schwächen hatte und der norris an nichts mehr anderes denken konnte, das jeder und zwar absolut jeder fehler bestraft wird.

der spanier hat sehr gut gespielt, aber vergessen die BIG POINTS zu machen.

dart zu gewinnen bedeutet, zum richtigen zeit punkt da zu sein, um dann hoch zu scoren oder dann das highfinish zu machen, wenn es wichtig ist.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 28.12.16 15:50

Bin nicht ganz deiner Meinung Shotmaker.

Reyes hat nun mal sehr gut dagegen gehalten, und scheidet mit eine 106,4 avg aus. MvG hatte auch nicht viel weniger mit 105,6 avg.
Bei Barney hingegen war der Gegner kaum anwesend, und er kommt problemlos, und natürlich auch verdient weiter, mit einer 103 avg wenn ich mich nicht täusche. Norris konnte nie dagegen halten und hatte ein avg unterhalb 100.

Max heute leider auch chancenlos. Kim verdient weiter ins Viertelfinale. Gegen Taylor dürfte es sehr schwer werden für den Belgier, auch wenn the Power gestern nicht wirklich zu überzeugen wusste.

Game on!



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5557
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 199
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Shotmaker » 28.12.16 17:28

können tun sie es alle, aber wenn es darauf an kommt, wenn du musst, dass ist die kunst.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5557
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 199
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Shotmaker » 28.12.16 21:40

der anderson spielt gerade ne 119 bzw. er muss eine spielen saonst verliert er, lol.

Added in 7 minutes 33 seconds:
anderson 100% doppelquote und das spiel ist sehr, sehr knapp.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Cubis » 28.12.16 22:34

Geiles Spiel, Gary kommt mir noch sicherer vor, als die WM's davor...

Edith sagt:

Bin mal gespannt auf das Spiel danach.
Hoffe auf Barney, aber denke, das Jackpot das gewinnt!

Added in 51 minutes 41 seconds:
107er avg von Gary, not bad :bin:



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5557
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 199
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: PDC Dart WM 2017

Beitragvon Shotmaker » 29.12.16 12:08

lewis gegen barnefeld war schwach und lewis war sehr schwach, barney fliegt auch in der nächsten runde. ein paar andere sind mal verdammt stark, um an diesen leuten zu kratzen muß er ich enorm steigern.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fitchner und 4 Gäste