Mezz Oberteil durch mich begradigt. Absender unbekannt!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 208
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Playing cue: Omen fullspliced Sneakie
Tip: G2 medium
Break Cue: Omen
Jump Cue: Omen u. Concept Jumper
Wohnort: Duisburg

Mezz Oberteil durch mich begradigt. Absender unbekannt!

Beitrag von ikant1975 »

Hi Guys,

vor Urzeiten hat mir jemand ein Mezz Oberteil zwecks Begradigung zugesandt. Ihm sind die Gründe aus denen er es bis jetzt nicht zurückbekommen hat bekannt. Ich würde es ihm jetzt zu gerne gerade zurücksenden,weiß aber leider nicht mehr von wem es war. Großes Durcheinander halt. Falls sich also jemand angesprochen fühlt.... bitte melde Dich!!!!

LG
Markus
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 579
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Mezz Oberteil durch mich begradigt. Absender unbekannt!

Beitrag von Schmatzinger »

Hallo Markus,

ich bin zwar nicht derjenige, den Du suchst, aber ich habe zufälligerweise auch ein krummes Oberteil.

Darf ich fragen, mit welcher Methode Du das Oberteil wieder gerade bekommen hast? Geschliffen, gebogen (Wasserdampf / Hitze) oder doch noch was ganz anderes.
Danke schonmal im voraus für die Antwort.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mezz Oberteil durch mich begradigt. Absender unbekannt!

Beitrag von tintin »

:zuf: unbelievable!!!

Aber Markus, dass es dir besser geht ist viiiieeeel wichtiger.

Gruß, Stefan.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“