German Bowl

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

German Bowl

Beitrag von sneaky_peter »

Vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Fan des American Football hier, der heute noch nichts vor hat:
Ab 17:00 überträgt Eurosport1 das Endspiel der German Football League zwischen den beiden besten deutschen Mannschaften Schwäbisch Hall Unicorns - New Yorker Lions Braunschweig!
Ist zwar kein NFL, aber ich erwarte dennoch ein ansehnliches Spiel, welches nach dem Saisonverlauf reichlich Spannung verspricht!
Als Gastkommentator ist Björn Werner vor Ort, der zuletzt bei den Jacksonville Jaguars gespielt hat.

Start Me Up und Go Lions!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: German Bowl

Beitrag von Breakfoul »

Ist jetzt nicht meine Sportart und ich hätte lieber die Halbfinals vom European Masters gesehen, aber gratuliere den New Yorker Lions natürlich trotzdem gerne zum Sieg. :bin:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: German Bowl

Beitrag von sneaky_peter »

Ich fand das Spiel ziemlich gut und eines Endspiels absolut würdig!
Ich stehe einfach nicht so auf Snooker... :zwi:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: German Bowl

Beitrag von jaehndan »

Mist zu spät gesehen... Bin auch ein ziemlich großer Fan vom American Football. Und ich bin soooooo froh, dass ich jetzt bei Pro7Maxx wieder NFL ohne teure Bezahlung schauen kann :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“