Snooker online spielen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
dobromir
Beiträge: 0
Registriert: 19.09.16 10:50
Reputation: 0

Snooker online spielen

Beitrag von dobromir »

Seit sehr langer Zeit interesse ich mich für Billard, aber vor Kurzem wurde ich auch an Snooker interessiert. Jetzt habe ich versucht, nicht an einem realen Billardtisch zu spielen, sondern trainiere auf dieser Seite DOUBLEDAVE: LINK ENTFERNT und musssagen, dass ich das auch ziemlich gut tue. Bei einem realen Tisch würde es sehr wahrscheinlich schlechter ausfallen.

Kennt jemand anderes ein paar coole Websiten mit Snooker-Online und sind sie zu empfehlen?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Snooker online spielen

Beitrag von Breakfoul »

Fällt kaum auf, wenn neu angemeldete User mit null Beiträgen hier Werbung für ihre Websites machen.....
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Snooker online spielen

Beitrag von sneaky_peter »

Breakfoul hat geschrieben:Fällt kaum auf, wenn neu angemeldete User mit null Beiträgen hier Werbung für ihre Websites machen.....


woraus schließt du, dass es da einen zusammenhang gibt? er hat sich doch schon VORGESTERN angemeldet! :lac:
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Snooker online spielen

Beitrag von canis majoris »

Also. Jetzt mal im Ernst. Snooker oder Billard Online spielen, was soll das bringen? Als Training oder Simulation absolut wertlos und Spaß kann es auch nicht machen.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Snooker online spielen

Beitrag von Breakfoul »

Das sollte dem TE nur Klicks auf seinen Link bringen und sonst gar nichts. Zum Glück hat Dave den ja zeitnah entfernt.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Snooker online spielen

Beitrag von willusch »

canis majoris hat geschrieben:Also. Jetzt mal im Ernst. Snooker oder Billard Online spielen, was soll das bringen? Als Training oder Simulation absolut wertlos und Spaß kann es auch nicht machen.


Warum kann es kein Spaß machen?

Ich denke da an nur an Carom 3D, World Snooker Championship, CueClub und nicht zu vergessen das sehr gute VPOnline :ac:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Antworten

Zurück zu „Off Topic“