Spendenaufruf

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Spendenaufruf

Beitrag von zulujunky »

Hallo Billard Deutschland,

lange Zeit nach der Auflösung sind die Vereinsgelder des ehemaligen PBC Unna e.V. quasi wieder zusammen und die verlosten Gutscheine der Mitglieder abgeleistet.
Der ehemalige PBC Unna wird nächsten Monat sein Restguthaben nach der Auflösung an das Kinderhospiz in Unna spenden.
https://www.deutscher-kinderhospizverei ... tartseite/

Aus Vereinsgeldern sind 600,-€ zusammen gekommen, die den Kindern zugutekommen sollen und die dort sicherlich gut investiert sind.

Vielleicht findet sich der eine oder die andere, die noch einen eigenen finanziellen Beitrag leisten möchte.
Ich würde die Verwaltung der Gelder übernehmen und werde im kommenden Monat eine Übergabe beim Hospiz machen.
Vielleicht ist auch jemand vom Lokalblatt da, der einen kleinen Bericht schreiben wird.

Ich werde euch dann gerne auf Anfrage einen Nachweis senden, dass auch euer Geld dort angekommen ist.
Eine Spendenquittung kann ich leider nicht ausstellen. Das müsste das Hospiz selbst mit euch machen.

Das Hospiz leistet einen tollen Beitrag und versucht die verbleibenden Tage der Kinder so angenehm wie möglich zu machen.

Ein ehrgeiziges Ziel von mir ist es, dass wir den Spendenbetrag vielleicht auf eine vierstellige Summe pushen können.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

@Wolfgang Peters / PSV Unna. Falls du das hier mit bekommst melde dich mal bitte bei mir! Vielleicht kann man in einem Zeitungsartikel ja auch auf euren Verein hinweisen.
Signaturen werden überschätzt
Antworten

Zurück zu „Off Topic“