Umwetterschäden

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Umwetterschäden

Beitrag von M.Galabant »

So, zum Thema: Habe gerade den Wert eines Oberteiles (200EUR) direkt an das LRA gespendet.

Landratsamt Rottal-Inn
Landkreis Rottal-Inn
Kennwort "Hochwasserhilfe"
Sparkasse Rottal Inn
IBAN: DE81743514300570006809
BIC: BYLADEM1EGF

Wie siehts bei euch aus?
http://www.br.de/nachrichten/niederbaye ... n-104.html

@Lupo: Achso ja, mit Grünen komme ich immer nicht so aus :zwi:
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Umwetterschäden

Beitrag von anfaenger »

Anscheinend gibt es für die Betroffenen keine Gelder aus den Hochwasserhilfsfond

Added in 1 minute 59 seconds:
Anscheinend gibt es für die Betroffenen keine Gelder aus den Hochwasserhilfsfond
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Umwetterschäden

Beitrag von brennpunkt-lupo »

?
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Umwetterschäden

Beitrag von anfaenger »

Das kam gestern im Radio ...glaube es war Bayern 3 !!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Umwetterschäden

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Also ich habe das so verstanden, dass aus dem Bundestopf für Überschwemmungsopfer aus dem Jahr 2013 nichts herausgenommen wird, weil da viele Schäden noch nicht behoben sind. Bayern will aber im Alleingang den Geschädigten helfen. Wie das funktionieren soll, weiss ich allerdings nicht, Seehofer und Söder haben es aber zugesagt.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Umwetterschäden

Beitrag von anfaenger »

Wird schwierig

Added in 4 minutes 43 seconds:
Ja das heißt aber auch das sie nichts bekommen oder
Benutzeravatar
Tombaer
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.16 14:43
Reputation: 0

Re: Umwetterschäden

Beitrag von Tombaer »

Im Augenblick spielt das Wetter wirklich verrückt. Es scheint, als könne es sich einfach nicht entscheiden. Immer wieder kommen wir vom Regen in die Traufe. Entweder ist es so wie heute, schwitzen bei gefühlten 40 Grad oder ich bekomme nasse Füße. Nicht das der Regen schlecht wäre, ganz im Gegenteil, aber es ist leider immer zu extrem. Es regnet ja nie einfach nur so, meistens kommen schwere Unwetter, die dann noch einen großen Schaden hinterlassen. Und immer wenn man den gerade beseitigt hat, da hat man das Gefühl ist das nächste Unwetter schon auf den Weg. Ich persönlich bin zwar kein Sommermensch (die Hitze ist einfach nichts für mich), aber trotzdem ist jetzt langsam eine Entscheidung überfällig. Außerdem hätte ich gerne mal meinen Dauerschnupfen los. :sta:
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“