EM 2016

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

EM 2016

Beitrag von willusch »

Und Reus verpasst wieder ein Turnier...

Was haltet ihr vom Kader?
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Dass er statt Reus die beiden "Türken" Podolski und Gomez dabei hat, überrascht mich schon ein bißchen. Alles andere finde ich zwar zum Teil interessant, ich freue mich aber vor allem auf die jungen Sane, Brandt und Weigl. Mal schauen, wie die sich international machen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: EM 2016

Beitrag von Breakfoul »

Für Reus sehr, sehr schade. Ansonsten gute Mischung aus jüngeren und erfahreneren Spielern (ich denke, die Nominierung von Poldi ist z. B. auch hinsichtlich des Teamgeistes erfolgt). Sind die besten, die wir momentan haben.... Und die schwache Einstellung in den letzten Testspielen werden sie ja zum Turnier wohl abgelegt haben. :zwi:
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von TheBankerman »

Dass Gomez und Poldi mitfahren, überrascht mich in keinster Weise - Gomez als Vollblutstürmer wird gebraucht, Poldi steht unter Denkmalschutz bei Jogi. Dass Schweinsteiger wirklich fit ist zum Turnier, daran hege ich allerdings meine Zweifel.

Kimmich als Allrounder, zu dem er mittlerweile gereift ist, ist sicher keine schlechte Entscheidung.

Und Marco Reus wird allmählich wirklich zur tragischen Figur.
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: EM 2016

Beitrag von Breakfoul »

Für Reus sehr, sehr schade, dass er wieder verletzungsbedingt ein Turnier verpasst. Ansonsten gute Mischung aus jüngeren und erfahreneren Spielern (ich denke, die Nominierung von Poldi ist z. B. auch hinsichtlich des Teamgeistes erfolgt). Sind die besten, die wir momentan haben.... Und die schwache Einstellung in den letzten Testspielen werden sie ja zum Turnier wohl abgelegt haben. :zwi:
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von TheBankerman »

Ich glaube, JETZT haben wir Dich verstanden :lac:
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Yasin »

Ich freue mich RIESIG auf die Zeit wo aus 80 Mio Politikern auf einmal wieder 80 Mio Bundestrainer werden. :lac:

Gomez und Poldi haben jeweils in der Türkei eine starke Saison gespielt. Der eine wird Meister & Torschützenkönig, der andere holt den türkischen Pokal gegen den Erzrivalen und belohnt seine Mannschaft für eine insgesamt verkorkste Saison. Polarisieren eben. Für Reus ist das in der Tat sehr sehr schade.

Persönlich freue ich mich auf ooohne Holl... :nae: äääh...auf meine "Last-Minute-Türken". Wir sind wieder da :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
UweHelff
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 411
Registriert: 10.08.06 00:00
Reputation: 7

Re: EM 2016

Beitrag von UweHelff »

Brandt ist nicht dabei,warum Schweinsteiger dabei ist kann ich auch nicht nachvollziehen,der hat in England kaum gespielt und ist mit Sicherheit noch nicht fit !
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: EM 2016

Beitrag von Breakfoul »

Löw sagt, Schweinsteiger sei "zu 100% belastbar" und ansonsten wird der auch als Leaderfigur im Team gebraucht. :zwi:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: EM 2016

Beitrag von sneaky_peter »

Yasin hat geschrieben:
Polarisieren eben.


du meintest doch sicher "pokalisieren", oder? :zwi:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Yasin »

Da hast Du natürlich recht. :bin:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
anfaenger

Re: EM 2016

Beitrag von anfaenger »

Wegen seinen wirren Entscheidungen mag ich Löw nicht...
Kimmich war 2 von Toren 3 Toren beim letzten Länderspiel schlecht gestanden und auch in der Liga hat er nicht gut gespielt und daher für mich absolut nicht zu verstehen warum der dabei ist.
Rudy macht jedes Vorbereitungsspiel mit und fliegt raus.
Schweini hat kaum gespielt und darf mit.
Reus ist angeblich verletzt
Schmelzer darf auch nicht mit obwohl er eine gute Saison gespielt hat

@Yasin
ja ich bin auch einer dieser 80 Millionen Bundestrainer
Ist überhaupt noch ein BVB Spieler dabei
Jogi hätte sich selber aussortieren sollen
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: EM 2016

Beitrag von sneaky_peter »

bemüh' dich doch mal um ein klein wenig verständnis - schließlich kann sich doch nicht jeder so gut mit fußball auskennen, wie du!
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von willusch »

anfaenger hat geschrieben:Jogi hätte sich selber aussortieren sollen


Und am Ende wieder gröhlen und Fähnchen schwenken, wenn Deutschland den Pott holt. :wan:

Kimmich war 2 von Toren 3 Toren beim letzten Länderspiel schlecht gestanden und auch in der Liga hat er nicht gut gespielt und daher für mich absolut nicht zu verstehen warum der dabei ist.


Wenn es danach ginge, hätte ja wohl erstmal ter Stegen fliegen müssen. Die Entscheidung für oder gegen einer Spieler wird sicherlich nicht an einem Spiel gemessen. Der Junge ist 21, hat diese Saison eine riesen Entwicklung durchgemacht und ist universal einsetzbar - so jemand nimmt man mit.

Rudy macht jedes Vorbereitungsspiel mit und fliegt raus.


Rudy hätte ich persönlich in der Mannschaft gesehen, hier stimme ich dir zu.

Schweini hat kaum gespielt und darf mit.


Schweinsteiger ist sicherlich ein Risiko, aber ein kalkulierbares. Er kann die Mannschaft pushen und sich ggf. mit Khedira abwechseln. Zudem ist Schweinsteiger wohl wieder im Training und belastbar.

Reus ist angeblich verletzt


Der ist nicht angeblich verletzt, der IST verletzt. Das wird sich sicherlich keiner ausgedacht haben. Die Frage ist nur was ist da schief gelaufen, bzw. warum wurde das "verheimlicht". Laut Medien hat er seit längerer Zeit Probleme in der Leistengegend, welche sich im verlorenen DFB-Pokal Finale verschlimmert haben.

Jetzt gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

1. Reus hat die Ernsthaftigkeit der Verletzung falsch eingeschätzt, bzw. verschwiegen und das tatsächliche Ausmaß der Verletzung wurde erst kurzfristig erkannt.
2. Man hat alles versucht, um Reus in irgendeiner Form noch fit zu bekommen und es hat schlicht und einfach nicht geklappt

Hier kann man natürlich nur spekulieren... Aus meiner Sicht ist es ein Mix aus beidem. Reus war der Meinung "wird schon irgendwie gehen" und abschließende Diagnosen werden das Gegenteil offengelegt haben.

Letztlich schade für Reus und ein erneuter Rückschlag.

Schmelzer darf auch nicht mit obwohl er eine gute Saison gespielt hat


Es wurde noch nie ein Spieler in die Nationalmannschaft gequatscht, von daher halte ich die Äußerungen von Watzke für unerträglich. Bestimmte Spieler(typen) haben bei Löw keine oder wenige Chancen, warum dies so ist kann man ihn vermutlich nur selbst fragen. Man muss aber auch hier festhalten: bisher gibt ihm der Erfolg recht.

Vermutlich wird es auch mal wieder auf drei Innenverteidiger rauslaufen und da ist er bekanntlich mit Höwedes, Hummels und Boateng gut aufgestellt.

Added in 1 hour 9 minutes 46 seconds:
Egal mit wie vielen Nachbarn du in einem Boot sitzt, mit Jerome wird es im Boateng... :krl: :krl: :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
anfaenger

Re: EM 2016

Beitrag von anfaenger »

sneaky_peter hat geschrieben:bemüh' dich doch mal um ein klein wenig verständnis - schließlich kann sich doch nicht jeder so gut mit fußball auskennen, wie du!


Stimmt

Added in 6 minutes 42 seconds:
@Willi

Das du den Kimmich drin siehst is klar als BayernFan.
der hat doch auch in der CL nicht so überzeugend gespielt...war das gegen JUve??

Seid der Jogi Trainer ist schaue ich nur sporadisch spiele an ....ich freue mich wenn das Team gewinnt ( bin ja Deutscher mit Nationalstolz) aber bin nicht mehr so verrückt
Antworten

Zurück zu „Off Topic“