Off TopicSommertransfers / -gerüchte 2016

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 25.05.16 13:12

Bezugnehmend auf den letzten Thread geht es langsam wieder los.

viewtopic.php?f=10&t=46381&hilit=transfer

Der Transfersommer wird heiß und dank EM einiges zu bieten haben.

Starten möchte ich mit Xhaka, der angeblich für 45! Mio. zu Arsenal wechselt.

Da hat Eberl scheinbar nen gutes Geschäft hinbekommen.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 25.05.16 13:48

willusch hat geschrieben:Der Transfersommer wird heiß und dank EM einiges zu bieten haben.

Mit EM meinst Du wahrscheinlich Englische Millionen? :lac:

Aber im Ernst: Ist doch klar, dass bei einer Anfrage aus England noch ein bisschen mehr aufs Preisschild kommt. Und für 45 Millionen hat Gladbach ein super Geschäft gemacht. :bin:

Interessant ist ja auch das Trainerkarussell... Weinzierl nach Schalke, Dirk Schuster nach Augsburg, fehlt eigentlich nur noch Breitenreiter nach Darmstadt. ;) Und Favre hat bei OGC Nizza unterschrieben.



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 25.05.16 14:23

Und RB Leipzig nicht zu vergessen, da wird auch noch bisschen was passieren.

Favre nach Nizza finde ich eher ungewöhnlich, bin ich gespannt.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 25.05.16 21:01

willusch hat geschrieben:Favre nach Nizza finde ich eher ungewöhnlich, bin ich gespannt.

War auch mein erster Gedanke... Aber in der Bundesliga ist kein Top-Club auf Suche (eine Zeitlang wurde er ja als Schattentrainer bei Bayer Leverkusen gehandelt, aber nach deren Schlussspurt und Platz drei steht Roger Schmidt nicht mehr zur Disposition). Und mit Nizza übernimmt er eine gute Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison in der Ligue 1 immerhin Platz vier erreicht hat und nächste Saison UEFA-Cup spielt. Und an der Côte D'Azur lässt es sich doch prima leben. :zwi: Die Sprache spricht er sowieso. Ich wünsche ihm viel Erfolg dort. :bin:



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 26.05.16 12:16

Kuriose Geschichte um Götze. Er will angeblich bleiben und sich durchsetzen, die Worte von Rummenigge klingen eher nach Abschied.

Da wabert auch schon wieder ein neuer Name durch die Gazetten. Angeblich will Bayern für 45-60 Mio. Sanè von S04 verpflichten.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... sane_65198


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 26.05.16 13:05

willusch hat geschrieben:Kuriose Geschichte um Götze. Er will angeblich bleiben und sich durchsetzen, die Worte von Rummenigge klingen eher nach Abschied.

Wenn ich so wenig Rückhalt in meinem Verein hätte wie Mario Götze gerade bei den Bayern, wäre ich schon längst weg....



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5550
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 195
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Shotmaker » 26.05.16 18:04

in darmstadt ist ausverkauf, um die spieler macht keiner einen kopp, nur um schuster, er ist/war der erfolg. er wird seinen weg gehen und jeder gönnt es ihm.

in darmstadt nimmt es ihm keiner krum und jeder ist ihm dankbar für das abenteuer bundesliga, wir konnten/können hier die superstars live sehen, die wir sonst nur aus dem fernsehn kennen und wir hatten hier viel spaß.

es ist für alle eine win/win situation, der wert der spieler, die jetzt geheh, hat sich verdoppelt und mehr. der club hat eine gesunden bilanz und bekommt ein neues stadion.

eigentlich dürften sie für schuster keine ablöse verlangen, sondern müßten ihm noch geld mitgeben. :zwi:

mal schauen wer so kommt, hier ist immer platz für hungrige leute, man kann in darmstadt eigentlich nur gewinnen.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 27.05.16 09:18

Bin gespannt wie sich der Aderlass bei Darmstadt auswirkt, nächste Saison wird verdammt eng. Aber was soll, zu verlieren haben sie nix.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 27.05.16 13:50

Mourinho übernimmt MUFC, dies wurde nun auch endlich offiziell gemacht.
Höchstwahrscheinlich wird die selbsternannte Legende Zlatan folgen. :bin:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 27.05.16 20:07

Shotmaker hat geschrieben:in darmstadt ist ausverkauf, um die spieler macht keiner einen kopp, nur um schuster, er ist/war der erfolg. er wird seinen weg gehen und jeder gönnt es ihm.

Nun ja, mein Vorschlag mit Breitenreiter war durchaus ernst gemeint. :zwi: Der würde nämlich sehr gut zu Darmstadt passen.

willusch hat geschrieben:Mourinho übernimmt MUFC, dies wurde nun auch endlich offiziell gemacht.
Höchstwahrscheinlich wird die selbsternannte Legende Zlatan folgen. :bin:

Das überrascht mich, woher hast Du diese Information? Vor ein paar Tagen habe ich noch gelesen, er wolle sich in die USA verabschieden. Das wäre schade, ich möchte noch ein paar Tore von ihm sehen. :bin:

https://www.youtube.com/watch?v=XYan94S8slU&nohtml5=False



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 27.05.16 20:40

Breakfoul hat geschrieben:Das überrascht mich, woher hast Du diese Information?


Das geistert eigentlich schon länger durch die Medien.

Ibra hat ein sehr gutes Verhältnis zu Mou und immer Kontakt gehalten. Zudem hat er in nem Interview beantwortet, dass es ein konkretes Angebot aus der PL gibt.

Und schau dir doch mal das verschmitzte Lächeln bei der PK an... Da is doch was im Busch!

https://www.youtube.com/watch?v=84kpX0XABG8


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 27.05.16 21:07

Also mich würde es freuen... in die USA oder nach China kann er ja immer noch gehen, wenn er 40 ist. :zus:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon Breakfoul » 01.06.16 12:09

Die Bayern haben angeblich ein 50-Millionen-Angebot von Real Madrid für David Alaba abgelehnt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 95225.html



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 01.06.16 14:30

50 Millionen wären lächerlich...

Added in 2 hours 9 minutes 19 seconds:
Rode wechselt nach Dortmund. Im Raum stehen 15 Millionen.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6444
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 386
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Beitragvon willusch » 02.06.16 10:53

Wie vermutet wechselt Gündogan zu Man City, 30. Millionen stehen im Raum.
Nachdem Gündigan einiges an Symphatien verspielt hat, wird sicher nicht jeder so zerknirscht über den Wechsel sein.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste