RiP Ricardo

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

RiP Ricardo

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Habe gerade erfahren, dass Ricardo Depetro im Alter von 16 Jahren gestorben ist.
Wer ihn kannte, wusste schon seit längerer Zeit, dass er krank war.
Dennoch hat es mich tief erschüttert, dass ein junger Mensch so früh gehen musste.
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: RiP Ricardo

Beitrag von Kroetemann »

Ja, das ist echt eine extra große Sch..ße. Wir alle vom Billardclub Lohne sind zutiefst betroffen. Nicht nur, das Ricardo ein echt gutes Billardtalent war und noch viel besser hätte werden können, er war auch ein wirklich feiner Kerl und hatte noch das ganze Leben vor sich. Ricardo hat sich seiner Krankheit tapfer entgegen gestellt, aber jetzt leider doch verloren. Wir werden Ihn alle sehr, sehr vermissen.
Die Beerdigung findet am kommenden Dienstag, den 17. Mai statt.
Klug war's nicht, aber geil ... :)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RiP Ricardo

Beitrag von cuechanger »

Ich habe ihn nicht gekannt. Aber ich möchte mir als Vater nicht vorstellen, wie es ist, sein Kind zu verlieren und ich wünsche den Eltern viel Kraft!
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: RiP Ricardo

Beitrag von aluonkel »

16 Jahre??? Grausam....ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft , sowas furchtbares zu überwinden :ung:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“