Geiles Sport Wochenende

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Geiles Sport Wochenende

Beitrag von anfaenger »

Gerber holt einen Grand Slam in Tennis...das schafften vorher nur 3 andere Deutsche
Im Rodeln wurden 6 von 7 Goldene gewonnen
Rebensburg gewinnt ein Skirennen

und wird wurden HANDBALL Europameister

Da kann man stolz sein und sich mit den Siegern freuen
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Geiles Sport Wochenende

Beitrag von Breakfoul »

anfaenger hat geschrieben:Gerber holt einen Grand Slam in Tennis...das schafften vorher nur 3 andere Deutsche

:krl:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Geiles Sport Wochenende

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Is ja gut Breakfoul, er meinte ein einzelnes Gran-Slam-Turnier und Kerber. Sonst passt es fast: Cilly Aussem, Steffi Graf, Michael Stich und Boris Becker. Und jetzt halt Angelique Kerber. Die Cilly Aussem hat halt fast keiner auf dem Schirm, das war in den Dreissigern, damals, ich kann mich noch gut erinnern...
Ach ja, und im Mixed und den Doppeln gab es noch 3 Deutsche Sieger, je 2 Mal: Anna-Lena Grönefeld, Claudia Kohde-Kilsch und Phillip Petzschner.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Geiles Sport Wochenende

Beitrag von Breakfoul »

Ich fand den trotzdem gut. :lac:

In der Aufzählung fehlt noch der dreifache Frenzel. :bin:

http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 74934.html
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Geiles Sport Wochenende

Beitrag von anfaenger »

Stimmt den habe ich vergessen
..
Echt die Kerber.....na die Angie halt
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Geiles Sport Wochenende

Beitrag von Breakfoul »

Bild

:lac: :lac:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“