Tool für Musik-Mix

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Tool für Musik-Mix

Beitrag von staffi01 »

Hallo,

ich bräuchte ein einfaches und nach Möglichkeit kostenloses Tool, mit dem ich für eine kurzen Auftritt mehre Teile von verschiedenen Songs zusammen schneiden kann.

Soll heißen, ich suche mir ca. 6 Songs raus, aus denen ich die ca. 20 Sekunden Stücke raus schneide und dann die ganzen Schnipsel aneinander reihen kann, damit so ein Mix von ca. 2 Minuten ensteht.

Hab keinerlei Vorkenntnisse in diesem Bereich, sollte also wirklich einfach zu bedienen sein.

Vielen Dank im Voraus.


Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Tool für Musik-Mix

Beitrag von Breakfoul »

Ich kann Dir Audacity empfehlen, schau es Dir mal an:

http://www.audacity.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic“