Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von TomDamm »

Hallo Freunde
Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!


Danke an alle Kunden, Schüler und Freunde für Eure Treue!

Das Christkind war eben bei mir und so kann ich jedem, der noch in diesem Jahr einen Lehrgang oder ein mind. 3-stündiges Poolbillard oder Snookertraining bei mir bucht, eine Gutschrift in Höhe von 20,- € gewähren... :zwi:

Meine aktuellen Kurse findet Ihr hier:
Billardsportpromotion No1
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Off Topic“