Sachen die in der Welt falsch laufen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von miramanee »

was meint ihr, warum trifft er sich im august, !!!!SO SCHNELL!!!!, mit putin?


der Grund ist das er Angst hat vor Putin denn er weicht nicht zurück wie die USA oder Deutschland.

Als das Russische Kampfflugzeug abgeschossen wurde hat er nur einmal gesagt sollte sowas nochmal passieren dann gibt es die Türkei nicht mehr.

Mal schauen was Putin mit ihm macht
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von masterofdesaster »

miramanee hat geschrieben:Als das Russische Kampfflugzeug abgeschossen wurde hat er nur einmal gesagt sollte sowas nochmal passieren dann gibt es die Türkei nicht mehr.


Hast Du da irgendeine Quellenangabe - wann und wo Putin das gesagt hat ?
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von miramanee »

wer Putin kennt weiß was einem blühen kann, außerdem hat er Sanktionen gegen die Türkei laufen nicht wie wir Europäer.

Ich weiß nicht mehr wo es war aber gleich nach dem Abschuss hat er Erdogan angerufen und ihm sagen wir verständlich gesagt das war einmal und das letzte mal das das passiert ist.

Der hat das auch verstanden und jetzt will er mit ihm reden denke ich weil er weiß das DE,USA gegen ihn sind und braucht einen starken verbündeten aber da hat er keine Chance Putin mag ihn überhaupt nicht.

Added in 2 minutes 35 seconds:
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von masterofdesaster »

miramanee hat geschrieben:wer Putin kennt weiß was einem blühen kann, außerdem hat er Sanktionen gegen die Türkei laufen nicht wie wir Europäer.

Ich weiß nicht mehr wo es war aber gleich nach dem Abschuss hat er Erdogan angerufen und ihm sagen wir verständlich gesagt das war einmal und das letzte mal das das passiert ist.

Der hat das auch verstanden und jetzt will er mit ihm reden denke ich weil er weiß das DE,USA gegen ihn sind und braucht einen starken verbündeten aber da hat er keine Chance Putin mag ihn überhaupt nicht.

Added in 2 minutes 35 seconds:


Wow was Du alles weisst - Respekt.Hier noch etwas zu den Sanktionen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 00507.html
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von miramanee »

Erdogan kuscht und versucht alles damit seine Wirtschaft nicht den Bach runtergeht und wenn das passiert hat er das Volk gegen sich, und so dumm ist er auch nicht das weiß auch Putin wer weiß was Putin im Hinterkopf hat.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wer Putin kennt, weiss was er im Hinterkopf hat :scw:

Added in 21 minutes 36 seconds:
So, jetzt hat Erdogan also vom Parlament den endgültigen Freischein für seine "Säuberungen" bekommen. Bin gespannt, wie lange die türkische Verfassung noch gültig ist. Also für die restliche 79,x Mio. Bürger, die noch auf "freiem" Fuß sind. Dieser Ausnahmezustand hat ja wohl bewiesen, dass er kein geeignetes Instrument zur Verhinderung von Terroranschlägen ist. Genausowenig wie die Vorratsdatenspeicherung, die Frankreich ja schon seit 10 Jahren praktiziert (obwohl der Europäische Gerichtshof meines Wissen nach die EU-Richtlinie für die zwangsweise Einführung der Vorratsdatenspeicherung aufgehoben hat). Was hat es geholfen? Was kann es helfen? Die Antwort auf beiden Fragen ist "gar nichts". Man kann solche Anschläge nicht verhindern, ausser man nimmt sich George Orwell zum Vorbild. Und selbst da kann man mit entsprechender Phantasie Wege finden. Und was sagt Erdogan zur Kritik aus Europa: "Geht euch nix an!" Aber wie kommt es nur, dass genau dieser Mann deutsche türkischstämmige Politiker beleidigen darf? Hat da jemand geklagt? Ich muss jetzt aufhören, ich schreib mich schon wieder mal in Rage....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von masterofdesaster »

Um die Zukunft der Türkei muss man sich keine Sorgen machen !

Bild
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von sneaky_peter »

mensch lupo, reg' dich doch nicht so auf. in unserem alter hat man doch schon gelernt, dass solche typen irgendwann von der Gerechtigkeit eingeholt werden...
es macht mir allerdings auch etwas sorgen, was wohl in den nächsten Monaten und jahren aus der türkei werden soll und was passiert, wenn die menschen merken, dass sie doch lieber eine Demokratie hätten. so wie es jetzt nach dem komischen putsch abgegangen ist, könnte es sehr, sehr übel werden...

Added in 18 minutes 40 seconds:
https://www.tagesschau.de/inland/erdogan-anzeige-101.html
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von Shotmaker »

Saddam erdohusein

Added in 1 minute 15 seconds:
Und schon stehen die Flugzeugträger im Mittelmeer und Istanbul brennt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

sneaky_peter hat geschrieben:mensch lupo, reg' dich doch nicht so auf. in unserem alter hat man doch schon gelernt, dass solche typen irgendwann von der Gerechtigkeit eingeholt werden...
es macht mir allerdings auch etwas sorgen, was wohl in den nächsten Monaten und jahren aus der türkei werden soll und was passiert, wenn die menschen merken, dass sie doch lieber eine Demokratie hätten. so wie es jetzt nach dem komischen putsch abgegangen ist, könnte es sehr, sehr übel werden...

Added in 18 minutes 40 seconds:
https://www.tagesschau.de/inland/erdogan-anzeige-101.html


So alt werd ich wahrscheinlich nicht, dass ich mich über sowas nicht mehr aufrege... Ich denke nicht an "Gerechtigkeit", die einen Erdogan hoffentlich irgendwann einholt, sondern an die Leichen, die den Weg der Gerechtigkeit zum Despoten hin pflastern.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von cuechanger »

Das sit ein globaler Trend. Putin, Erdogan, Orban, Szydlo, Lukaschenko.... die Liste ließe sich fortsetzen. Dann die anhaltenden Wahlerfolge von UKIP, FN, AFD... Man vergesse nicht die langen Jahre des Sylvio B.... In den USA schickt sich ein gewisser Toupetträger grade an Präsident zu werden, der ebenfalls ein sehr eigenartiges Demokratieverständnis hat, Duterte auf den Philippinen. Wir befinden uns in einer Renaissonce, weg von humanistischen Demokratie-Idealen, hin zur Feudalherrschaft. Und ich fürchte, diese Bewegung ist noch längst nicht am Ende.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Die von dir aufgeführten sind doch demokratisch gewählt, also alle quasi lupenreine Demokraten.... Eigentlich am meisten Angst macht mir Trump, der hat ja für jeden normal wahrnehmenden Menschen schlicht und ergreifend einen an der Klatsche. Den würde ich nicht mal als stellvertretenden Vorsitzenden des Kleintierzüchtervereines haben wollen. Und so einen an die Spitze der USA?
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von masterofdesaster »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Eigentlich am meisten Angst macht mir Trump, der hat ja für jeden normal wahrnehmenden Menschen schlicht und ergreifend einen an der Klatsche. Den würde ich nicht mal als stellvertretenden Vorsitzenden des Kleintierzüchtervereines haben wollen.


Und wenn es nicht Trump wird,wird´s halt Frau Clinton - auch irgenwie keine echte Alternative... :bes:

In D-Land haben wir immerhin diese echt fähigen "Demokraten" !


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 39103.html
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von Breakfoul »

masterofdesaster hat geschrieben:Und wenn es nicht Trump wird,wird´s halt Frau Clinton - auch irgenwie keine echte Alternative... :bes:

Mir ist Frau Clinton aber immer noch tausendmal lieber als Herr Trump....
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Stehen aber alle nicht auf einer Stufe mit diesem Wahnsinnigen. Das sind halt alles Marionetten.Zugegebenerweise teilweise mit Sakkos die aussehen wie früher das Testbild vom TV, aber zumindest hat sich bis jetzt m.W. nach noch keiner im Wahlkampf statt auf wie auch immer geartete Themen auf die Konkurrenten bzw. auf deren optische unzulänglichkeiten gestürzt.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“