ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von List »

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Bäh

:zuf:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Breakfoul »

List hat geschrieben:Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Bäh

+1 :zwi:
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von aluonkel »

Stimmt, furchtbar
Benutzeravatar
Wizzard1709
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.13 00:33
Reputation: 0
Name: Armin
Playing cue: Meucci Gambler 2, the Pro
Tip: ultraskin ivory soft
Break Cue: Mezz Powerbreak DI
Jump Cue: Mezz Airshooter

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Wizzard1709 »

ganz ehrlich, das Erscheinungsbild des Forums wird immer schlimmer. Überall nur noch Avatare und verschiedene Farben nicht zu reden von den unterschiedlichen Schriftgrößen.
Der liebe Schnaaf macht das von der technischen Seite wirklich gut, aber über die Optik lässt sich nicht einmal mehr streiten.
Schade - eigentlich!
auch Schweine können fliegen
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Breakfoul »

Wizzard1709 hat geschrieben:ganz ehrlich, das Erscheinungsbild des Forums wird immer schlimmer.

Nun erzähl mal keinen Blödsinn. :zwi: Die Betreiber des Forums probieren hier gerade viel aus und dazu gab es auch Threads, in denen um Verbesserungsvorschläge gebeten und selbige ausführlich diskutiert wurden. Man kann Kritik auch sachlich äussern und "immer schlimmer" wird hier gerade gar nichts, im Gegenteil. :bin: Und die besagte rote Schriftfarbe bei ungelesenen Beiträgen ist doch hoffentlich sehr bald wieder verschwunden. *hüstel* :coo: :zuf:
Benutzeravatar
Wizzard1709
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.13 00:33
Reputation: 0
Name: Armin
Playing cue: Meucci Gambler 2, the Pro
Tip: ultraskin ivory soft
Break Cue: Mezz Powerbreak DI
Jump Cue: Mezz Airshooter

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Wizzard1709 »

Breakfoul hat geschrieben:
Wizzard1709 hat geschrieben:ganz ehrlich, das Erscheinungsbild des Forums wird immer schlimmer.

Nun erzähl mal keinen Blödsinn. :zwi: Die Betreiber des Forums probieren hier gerade viel aus und dazu gab es auch Threads, in denen um Verbesserungsvorschläge gebeten und selbige ausführlich diskutiert wurden. Man kann Kritik auch sachlich äussern und "immer schlimmer" wird hier gerade gar nichts, im Gegenteil. :bin: Und die besagte rote Schriftfarbe bei ungelesenen Beiträgen ist doch hoffentlich sehr bald wieder verschwunden. *hüstel* :coo: :zuf:


Ich weiß wirklich nicht was hier unsachlich gewesen sein soll, aber du hast natürlich recht, was geht es mich an, ich lese die meisten Beiträge nur und sollte damit eine Beurteilung Leuten wie dir überlassen.
auch Schweine können fliegen
Benutzeravatar
Airblader
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1095
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 9
Facebook username: 1685945863
Name: Ingo Buerk
Playing cue: Joss 101
Tip: Kamui Black
Break Cue: Powerbreak
Jump Cue: Powerbreak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Airblader »

Das rot ist unbestreibar furchtbar. Dem Rest der Kritik kann ich mich leider nicht anschließen – wo siehst du denn "nur noch Avatare"? Wir könnten statt einem modernen Forum natürlich auch eine altbackene Mailingliste nutzen, so ganz ohne Bilder und Farben. Genau das tu ich leider recht oft und finde es grauenvoll – siehe z.B. das hier.

Eine Inkonsistenz in Schriftgrößen habe ich noch nicht feststellen können. Aber ich bin mir sicher, dass Schnaaf diese gerne korrigiert, wenn du sie konkret benennst, statt die Aussage wild und unkonkret in den Raum zu werfen, worauf sich, denke ich, Breakfouls Unsachlichkeitsanschuldigung bezog.
Benutzeravatar
Wizzard1709
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.13 00:33
Reputation: 0
Name: Armin
Playing cue: Meucci Gambler 2, the Pro
Tip: ultraskin ivory soft
Break Cue: Mezz Powerbreak DI
Jump Cue: Mezz Airshooter

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Wizzard1709 »

Airblader hat geschrieben:Das rot ist unbestreibar furchtbar. Dem Rest der Kritik kann ich mich leider nicht anschließen – wo siehst du denn "nur noch Avatare"? Wir könnten statt einem modernen Forum natürlich auch eine altbackene Mailingliste nutzen, so ganz ohne Bilder und Farben. Genau das tu ich leider recht oft und finde es grauenvoll – siehe z.B. das hier.

Eine Inkonsistenz in Schriftgrößen habe ich noch nicht feststellen können. Aber ich bin mir sicher, dass Schnaaf diese gerne korrigiert, wenn du sie konkret benennst, statt die Aussage wild und unkonkret in den Raum zu werfen, worauf sich, denke ich, Breakfouls Unsachlichkeitsanschuldigung bezog.


Ein modernes Forum hat doch nichts mit Farben und Avataren zu tun und ich denke auch nicht, dass jemand eine Mailingliste will. Die Problematik mit der Schriftgröße siehst du die ganze Zeit, schau nur auf den linken Seitenteil. Alles was unter Inhalt oder Hilfe steht ist viel zu klein. Die Schriftgrößen, die unter den Werbebannern verwendet wird ist dagegen normal groß.
Avatare zu verwenden ist doch selbstverständlich, bitte nur nicht auf der Forenübersicht, hier wirkt es vollkommen überladen mit den vielen kleinen kunterbunten Bildchen.
auch Schweine können fliegen
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von NickCasey »

Die Idee an sich finde ich gut, rot ist allerdings unangenehm. Vielleicht ginge eine angenehmere Farbe (grün odet etwas anderes dezentes).
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von willusch »

Warum postet ihr eure Kritik nicht im passenden Bereich? Dann kommt es evtl. auch schneller bei den Verantwortlichen an?!?!

viewtopic.php?f=8&t=47427&start=60
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Beitrag von Ligamonster »

Ist doch schon wieder vorbei....
Antworten

Zurück zu „Off Topic“