Flüchtlinge aus Syrien

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Shotmaker »

sneaky_peter hat geschrieben:und was hat das mit den flüchtlingen aus syrien zu tun?


das war kein startpost, sondern eine antwort auf einen vorpost.

die bundesregierung hat letztes jahr 50.000 abgeschoben und will dieses jahr verdoppeln und nächstes jahr wieder verdoppeln.

die schieben alle wieder ab, die einen reden davon (AFD) und die anderen tun es und reden von humanität.

"wir schaffen das", ja was? sie wieder los zu werden und keine mehr rein zulassen? hat sie das gemeint? :zwi:

ich habe schon zu anfang dieses threads geschrieben, das die flüchtlige nie gewollt waren/sind, egal von welchem politiker.
die waren nur überrumpelt, aber eben haben sie sich gesammelt und reagieren nicht mehr, sondern agieren und machen genau das von dem die AFD die ganze zeit redet.
sogar der schiessbefehl wurde umgesetzt, zwar nicht direkt, denn die drecksarbeit überlässt man anderen.

Added in 9 minutes 28 seconds:
wer CDU und SPD wählt, kann auch AFD wählen, der unterschied ist nur, die einen haben es im wahlprogramm stehen und die anderen nicht.

politiker machen heute keine rechte oder linke politik mehr, sie verkaufen nur noch den willen von den gierigen wenigen an uns und verwalten uns und das mit allen mitteln.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Breakfoul »

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von cuechanger »

:fre:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Shotmaker »

das z.Z. größte problem bei der abschiebung sind die staatsanwaltschaften, die verhindern abschiebungen, weil straftaten begangen werden und die staatsanwaltschaften bestehen darauf, dass die täter erstmal ihre straftaten absitzen.

und das zweitgrößte problem sind die herkunftsländer, die ihre leute nicht mehr zurück haben wollen.

sonst wären die abschiebezahlen schon weitaus höher.

warum demonstriert überhaupt noch jemand, wird doch alles stückchen für stückchen erledigt. die bürokratie hemmt nur ein wenig, weil man gesetze nicht einmal mal so schnell ändern kann und man den druck auf die herkunftsländer nur langsam erhöht, weil es sonst auffällt und man es so billig wie möglich haben möchte. ;)

laut gesetz muß die abschiebung mit einen teuren linienflug gemacht werden, man will sogar das gesetz ändern, das man ganze flugzeuge bei billigfluggesellschaften chartern kann, um das billiger und schneller abzuwickeln.;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Shotmaker hat geschrieben:lupo, jetzt spiel es nicht runter. man kann natürlich das ayslsystem schuldig machen und die armen kerle sind ja nur opfer und ihre kultur ist halt mal so usw.

hallo, die haben minderjährige sexuell missbraucht, da gibt es keine entschuldigung oder relativierung oder sonst was, die gehören in den knast und zwar richtig lange und dann "und tschüss" und ab nach parkistan.

die tochter eines arbeitskollege war dabei, ist zwar nicht begrabscht worden, aber ihre freundin. die haben es nur darauf angelegt, das hatte strategie.


Ich spiele nichts herunter und habe auch schon irgendwo geschrieben, das Straftäter natürlich wieder abgeschoben werden sollen. Ich bin nur allergisch gegen kommentarlos verlinkte Geschichten, die einzig darauf abzielen, alle Flüchtlinge in einen Topf zu werfen. Das und danach noch zu schreiben, dass man nichts gegen Ausländer hat, aber... ist eine mittlerweile weit verbreitete Unsitte, die schlimmerweise auch noch von einem weiten Teil unserer Gesellschaft als völlig in Ordnung angesehen wird. Das haben die Nazis aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts sehr erfolgreich praktiziert und die von heute tun es genauso. Und ganz sicher hat es früher Juden gegeben, die man als Verbrecher bezeichnen konnte. Nur hat man deren Taten stellvertretend auf alle Anhänger dieser Religion projeziert und was daraus wurde, kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen. Auch wenn der eine oder andere die Geschichtsbücher ja gern etwas umgeschrieben hätte, ich weiss was drinsteht und möchte verhindern, dass sowas nochmal passiert. Und wir sind auf dem "besten" Weg.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Schockiert?
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Shotmaker »

nö, warum sollte ich?

gebe dir da recht.

nur wenn einer von diesen übergriffen schreibt, wird gleich "und andere auch". das ist quatsch, denn die anderen handeln nicht organisiert.

manche denken sie sind hier im ihren paradies, das geld liegt auf der straße und überall willige jungfrauen, man muß nur danach GRABSCHEN.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von anfaenger »

3 meiner längsten Freunde sind Ausländer also halt den Ball flach Lupo !
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Shotmaker hat geschrieben:nö, warum sollte ich?

gebe dir da recht.

nur wenn einer von diesen übergriffen schreibt, wird gleich "und andere auch". das ist quatsch, denn die anderen handeln nicht organisiert.

manche denken sie sind hier im ihren paradies, das geld liegt auf der straße und überall willige jungfrauen, man muß nur danach GRABSCHEN.


Ich dachte, mein Post hätte alle paralysiert, weil danach 2 Tage lang gleich gar nix mehr kam. Bei dir, Manni, habe ich ja auch nicht wirklich große Bedenken, dass Du blind irgendwelche Parolen nachplärrst, es geht mir in dem post ja vielmehr um eine mittlerweile meiner Meinung nach viel zuwenig hinterfragte Meinungsmache einer Minderheit bei uns hier. Aber die schreien halt laut von "Lügenpresse" und "Wir sind das Volk", was halt in meinen Augen und Ohren unerträglich ist, wenn es nicht von Fakten hinterfüttert ist. Und ob organisiert oder spontan: es kann nicht sein, was da läuft.
Und komplett zuviel bekomme ich, wenn ich höre, dass ein Herr Brückner, der unter Verdacht steht, Jugendliche sexuell missbraucht zu haben, noch nicht mal in U-Haft genommen wird, sonder fröhlich weiter auf freiem Fuß herumläuft, weil ja keine unmittelbare Gefahr von ihm ausgehe. Andere sitzen wegen viel weniger tagelang ein, bevor man genau weiss, was Tatsache ist. Bei dem CSU-Abgeordneten, der ganz schnell von allen Ämtern zurücktritt (also quasi schon gestanden hat) geht's scheinbar nicht so genau, weil der halt halt mal einen Fehler gemacht. Ich könnt kotzen.

@ Anfänger: umso schlimmer dass du kein bißchen differenzierst zwischen Verbrechern und anständigen Leuten egal welcher Herkunft. Und um mal im Fußball-Jargon zu bleiben: ich werde auf gar keinen Fall den Ball flachhalten, solange der Boden aus braunem Baatz besteht. Da kommt man mit Tiki-Taka nicht weit.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von anfaenger »

Ich lasse mich aber nicht von dir hier als Ausländerfeind hinstellen , na Oke !
Auch unter den deutschen gibt es jede Menge
kranke idioten und deswegen müssen wir uns doch nicht noch mehr ins Land holen ! Schön das du das mit den Brückner absprichst ... Da bin ich deiner Meinung , klare Sache ! Bei allen anderen Parteien gibt es bestimmt auch solche .

Habt ihr überhaupt mitbekommen was in Österreich passiert ist mit der Wahl des Landesoberhaupts ... Der Rechte ist an nur 16000 stimmen gescheitert , darüber sollte man mal nachdenken
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von sneaky_peter »

kann schon sein, dass dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass du hier überwiegend negatives über flüchtlinge postest und dich auch selbst in der form persönlich äußerst.
gleichzeitig reagierst du entrüstet, wenn man dir ausländerfeindliche tendenzen nachsagt.

merkst du schon selber, oder?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Breakfoul »

anfaenger hat geschrieben:Auch unter den deutschen gibt es jede Menge
kranke idioten und deswegen müssen wir uns doch nicht noch mehr ins Land holen !

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun...?
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von Shotmaker »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:nö, warum sollte ich?

gebe dir da recht.

nur wenn einer von diesen übergriffen schreibt, wird gleich "und andere auch". das ist quatsch, denn die anderen handeln nicht organisiert.

manche denken sie sind hier im ihren paradies, das geld liegt auf der straße und überall willige jungfrauen, man muß nur danach GRABSCHEN.


Ich dachte, mein Post hätte alle paralysiert, weil danach 2 Tage lang gleich gar nix mehr kam. Bei dir, Manni, habe ich ja auch nicht wirklich große Bedenken, dass Du blind irgendwelche Parolen nachplärrst, es geht mir in dem post ja vielmehr um eine mittlerweile meiner Meinung nach viel zuwenig hinterfragte Meinungsmache einer Minderheit bei uns hier. Aber die schreien halt laut von "Lügenpresse" und "Wir sind das Volk", was halt in meinen Augen und Ohren unerträglich ist, wenn es nicht von Fakten hinterfüttert ist. Und ob organisiert oder spontan: es kann nicht sein, was da läuft.
Und komplett zuviel bekomme ich, wenn ich höre, dass ein Herr Brückner, der unter Verdacht steht, Jugendliche sexuell missbraucht zu haben, noch nicht mal in U-Haft genommen wird, sonder fröhlich weiter auf freiem Fuß herumläuft, weil ja keine unmittelbare Gefahr von ihm ausgehe. Andere sitzen wegen viel weniger tagelang ein, bevor man genau weiss, was Tatsache ist. Bei dem CSU-Abgeordneten, der ganz schnell von allen Ämtern zurücktritt (also quasi schon gestanden hat) geht's scheinbar nicht so genau, weil der halt halt mal einen Fehler gemacht. Ich könnt kotzen.

@ Anfänger: umso schlimmer dass du kein bißchen differenzierst zwischen Verbrechern und anständigen Leuten egal welcher Herkunft. Und um mal im Fußball-Jargon zu bleiben: ich werde auf gar keinen Fall den Ball flachhalten, solange der Boden aus braunem Baatz besteht. Da kommt man mit Tiki-Taka nicht weit.


ich weiß nicht ob das pädophil ist, aber in den meisten arabischen länder werden mädchen, ab dem zeitpunkt verheiratet, ab dem sie biologisch kinder gebären können, also 12/13. also ie denken, nix schlimmes, wenn sie die anbaggern.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von anfaenger »

sneaky_peter hat geschrieben:kann schon sein, dass dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass du hier überwiegend negatives über flüchtlinge postest und dich auch selbst in der form persönlich äußerst.
gleichzeitig reagierst du entrüstet, wenn man dir ausländerfeindliche tendenzen nachsagt.

merkst du schon selber, oder?


Für mich sind die rechten ausländerfeindlich und da ich keiner Rechter bin ist alles gut !
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge aus Syrien

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wie definierst du denn "rechts"?
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“