SV darmstadt 98 es geht auch anders

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: SV darmstadt 98 es geht auch anders

Beitrag von Breakfoul »

Nun ja, zumindest das mit dem Wegbleiben des Eventpublikums stimmt so nicht ganz. :zwi: Die haben in der laufenden Saison bei ihren Heimspielen bisher den gleichen Zuschauerschnitt wie in der vergangenen.

http://www.transfermarkt.de/sv-darmstad ... verein/105
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: SV darmstadt 98 es geht auch anders

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:Nun ja, zumindest das mit dem Wegbleiben des Eventpublikums stimmt so nicht ganz. :zwi: Die haben in der laufenden Saison bei ihren Heimspielen bisher den gleichen Zuschauerschnitt wie in der vergangenen.

http://www.transfermarkt.de/sv-darmstad ... verein/105


Stimmt, aber das Stadion hat jetzt eine leicht größere Kapazität (400 Plätze). Letzte Saison waren 75% der Spiele ausverkauft (vor allem die Spiele nicht, bei denen die Gegner nicht genug Fans mitbringen wie Leverkusen, Wolfsburg und Ingolstadt) und es war echt schwer, trotz Beziehungen, an Karten zu kommen. Diese Saison ist das bei fast jedem Spiel noch möglich - sogar kurzfristig. Das hatte es letzte Saison nicht gegeben.

Du hast sicherlich recht, das läßt sich in absoluten Zahlen noch nicht messen. Bis Saisonende wird das aber ziemlich sicher der Fall sein. So nehme ich die Stimmung zumindest war!
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: SV darmstadt 98 es geht auch anders

Beitrag von Shotmaker »

du unterschätzt das puplikum in darmstadt. es wind sehr realistische fans, die nicht gleich bei misserfolg fern bleiben.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: SV darmstadt 98 es geht auch anders

Beitrag von fozzi »

Shotmaker hat geschrieben:du unterschätzt das puplikum in darmstadt. es wind sehr realistische fans, die nicht gleich bei misserfolg fern bleiben.


Ich maße mir gar nicht an, das zu beurteilen. Das erzählen mir Dauerkartenbesitzer. Gehst Du eigentlich ins Stadion?
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: SV darmstadt 98 es geht auch anders

Beitrag von fozzi »

Das Thema "SV Darmstadt 98 - es geht auch anders!" dürfte jetzt geschlossen werden können. Das Ergebniss lautet, nein, es geht nicht anders. Darmstadt hat Team vorgelebt, aber sobald bei Erfolg dann die ersten Vereine mit Geldscheinen wedeln, gehen die Leistungsträger und es ist vorbei mit Teamplay und Erfolg. Schade!
Trotzdem eine geile Zeit. Drücke Darmstadt die Daumen im Abstiegskampf !!
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“