Starkbieranstich Nockherberg

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Starkbieranstich Nockherberg

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Gestern jemand gesehen? Ich fand's hervorragend!

"Politisch ist die SPD in der Palliativstation angekommen. Die denken sich, mei, gesund werden wir nicht mehr. Dann gestalten wir unser Ableben so angenehm wie möglich."

"Die armen Münchner bekommen jetzt wohl die dritte Startbahn, können dann nach Dortmund fliegen, um ein gescheites Konzert zu hören. Haben aber dann keine S-Bahn, mit der sie zum Flughafen kommen."

"Seit Jahren ist niemand mehr in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, und wenn ich mir euch so anschaue, wird das in naher Zukunft auch nichts mehr werden."

"Den Horst Seehofer langweilen die Parolen von Pegida. Am Aschermittwoch hat man gesehen, ihr seid das Originial."

(Zitate aus der Derbleckerei von Mama Bavaria)
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
LordSTW
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 153
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 30

Re: Starkbieranstich Nockherberg

Beitrag von LordSTW »

Mein Liebling:
"Ja, meine Christine, de oide Bissgurkn, was soll jetzt bloß aus ihr werden? Sie hat es nicht leicht:
Für die Politik ist sie moralisch zu verdorben und die richtigen Kriminellen nehmen sie nicht ernst."

War mal wieder ne lustige Sause. :pro:
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Starkbieranstich Nockherberg

Beitrag von List »

Recht hods, Mama ;-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“