Dart WM 2015

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Dart WM 2015

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:ich hätte nicht gedacht das barney den druck so lange hoch halten kann, aber respekt, er hat MVG zum nachdenken gebracht.



Da hat die Erfahrung und der Wille den Unterschied gemacht ! Echt geil wie der
den MvG unter Druck gesetzt hat

Added in 1 minute 17 seconds:
Der Philli hat diesmal mit der Auslosung Glück gehabt sonst wär der bei dieser Leistung schon weg
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

er war bei den big points voll da und MVG hat da mental geschächelt. vom avarage waren sie so ziemlich gleich, der unterschied lag in den wichtigen legs, wo barney wirklich championhaft war. jeder hatte schwächephasen, nur MVG immer zu ungünstigen zeitpunkten.

zu phil taylor, diese art von spielern fangen immer schwächer an bzw. bringen nur so viel, wie sie müßen, um kraft zu sparen. das nennt man im poker "bubble play", ur dort spart man bankroll, sich schön langsam reinsteigern. ein turnier über eine woche und mehr kostet kraft für die konzentration, das ist anstrengend und erfahrene spieler haushalten damit. schwächere müßen oft gleich voll einsteigen und hauen dann auch schon mal gleich richtig gute aus dem turnier, aber halten diese niveau, aber nicht über das ganze turier durch. weil sich extrem stark konzentrieren ist stress und stress kostet kraft.

Added in 21 minutes 20 seconds:
und die letzten jahre stand sich MVG bei der WM immer selbst im weg, ganz besonders seine arroganz.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Dart WM 2015

Beitrag von willusch »

Next please...
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

hab bei sätze 1-3 immer richtig gelegen und bin dann mit der hälfte des gewinns bei 3,7:1 auf taylor eingestiegen und bin bei seinem match dart schon aufgesprungen und dann oh nooooooooooo!!! :(
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

gestern zweimal eine klare sache von den, für mich, topfavoriten und zweimal brutaler thriller, besonders wenn man ein paar euros drauf hatte. :)

ich habe vor barney echt respekt, wie der auf seine alten tage diesen stress aushält. für mich war das schon echt herzrassen, nur weil ich einen single bet und einen kombi bet auf ihn hatte und die nach drei sets schon abgeschrieben hatte. :)

aber jetzt ist schluss, denke ich, denn jackpot hat kaum schwächen in seinem spiel und zieht auch die lange distanz brutal durch. genauso wie anderson, der auch kaum schwächen zeigt.

für mich das finale anderson gegen lewis, wobei ich leichte vorteile bei anderson sehe, der wie ne maschine spielt.

Added in 6 minutes 50 seconds:
obwohl man barney noch mal einen thriller zu trauen könnte und der richtig geld bringen könnte.;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Dart WM 2015

Beitrag von willusch »

Das is endlich der 9'er!!!!
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
anfaenger

Dart WM 2015

Beitrag von anfaenger »

s :anf:
stimmt da is er endlich

Das Finale wird hoffentlich nochmal Spannend und dramatisch und ein krönender Abschluss
der WM
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

wird es, aber meine nerven wurden in den letzten 3 wochen genug strapaziert, bei mir war jeden tag finale. :)

gestern wurden sie nur im ersten halbfinale ei wenig flattrig, als barney wieder mal anfing zu meinen er könnte vielleicht ein 5:0 aufholen.

aber heute wird es knapper, anderson ist zar bärenstark, aber sein gegner ist es auch, wenn jackpot ins rollen kommt, kann er sich auch in andersons kopp fressen, das wäre nicht das erstemal. 2011 hat jackpot anderson abgewatscht im finale und damals war es ähnlich, da hat anderson auch ne super WM gespielt und hat im finale nix auf die straße gebracht.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Dart WM 2015

Beitrag von anfaenger »

wie steht es bei deinen Wetten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

finale war echt super, dachte lewis kommt noch mal.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Dart WM 2015

Beitrag von anfaenger »

anfaenger hat geschrieben:schauen wir mal......

Jackpot war gestern auch nicht schlecht...
Anderson spielt recht konstant....
The Power schwächelt
MvG starkt


Habe ich ja recht gut erkannt

Added in 1 minute 21 seconds:
Re: Dart WM 2015
War eine geile WM ...von den anderen Verband läuft die ja auch schon und zwar auf Eurosport...ist zwar nicht so eine tolle Stimmung aber immerhin Darts.

Added in 5 minutes 13 seconds:
Re: Dart WM 2015
Spieler der WM ist für mich aber der Barney....
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Dart WM 2015

Beitrag von Shotmaker »

ja, war ne tolle WM und du hattest recht, ab gewissen summe, geht dir der arsch auf grundeis, auch wenn du mit nur 5€ angefangen hast. ;)

muß mir jetzt einen neuen event suchen für mein wettexperiment. habe viele fehler gemacht, wollte eigentlich jeden tag nur verdoppeln. am anfang ging das ruckzuck, aber dann ist die angst größer wieder alles zu verlieren, was man sich mühsam erarbeitet.

ich habe auch den fehler gemacht, zwischendurch auch auf andere sportarten zu wetten, das nächste mal, nur immer ein event.

das wichtigste ist dizipliniert bleiben und nicht gierig werden, ab einem gewissen punkt denkt man, man könnte alles gewinnen, aber wunsch und wirklichkeit sind zwei paar schuhe.

aber was mir aufgefallen ist, wenn du bei Bwin am gewinnen bist, lassen die dich keine höheren einsätze mehr machen, am anfang hatte ich höchstgewinn bis 100.000, dann ging nur noch ging bis 5000, hab das zwar nie ausgeschöpft, viel zu viel mimmimmi, aber ist mir nur so aufgefallen.

aber bei Bwin ist das live bet angebot besser, sowie die menüführung ist besser als bei z.b. tipico.

fazit ist, wer clever und dizipliniert wettet, also nicht einfach loswettet, sondern sich mit der sportart befasst und infos einholt, könnte dadurch gute nebeneinkünfte generieren, aber immer sachlich bleiben ohne emotion, was sehr, sehr schwer ist.

Added in 33 minutes 56 seconds:
achso eins noch, ich finde dart stinklangweilig, hab nur ahnung, weil ich es vor 30 jahren recht gut konnte, aber durch das wetten wurde es echt super aufregend.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“