Aufreger des Tages

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von cuechanger »

Na, das passt ja. Der Mann der als Chef von ExxonMobil jedem erklärt wie sicher und unbedenklich Fracking ist, aber vor Gericht gegen ein Frackingprojekt geklagt hat, dass in der Nähe seiner Ranch in Texas umgesetzt werden sollte.
Wenn ein Öl-Mann Außenminister wird, dann können wir ja mal Wetten abschließen, welches Öl-Reiche Land demnächst zur Achse des Bösen hinzugerechnet wird. In Kuweit und im Irak warn sie ja schon. Der Iran würde sich da anbieten... nur so, falls der noch am Atomprogramm festhalten wollen würde...

Added in 56 seconds:
Breakfoul hat geschrieben:
sneaky_peter hat geschrieben:18. Der Chef von Exxon Mobil wird Außenminister. Hat angeblich ein gutes Verhältnis zu Putin.

Ist doch top! Dann müssen die USA ja zukünftig im Nahen Osten keine weiteren Kriege zur Sicherung ihrer Erdöl-Ressourcen mehr führen, sonden kaufen es stattdessen ganz einfach günstig in Russland ein. Definitiv ein strategisch herausragender Schachzug mit dem vorrangigen Motiv der Wahrung des Weltfriedens.... so steht es zumindest morgen auf Twitter. :scw:

oder so... :kra:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Also NOCH würde auch ich Trump nicht zwingend mit Stalin und Hitler in einen Topf werfen. Aber es steht durchaus zu befürchten, dass durch seine Politik es wieder viele Opfer mehr geben wird, die aufs Konto der Amerikaner gehen als das vorher unter anderen Präsidenten bereits der Fall war.
Mal so nebenher an diejenigen gefragt, die Trump als nicht "so schlimm" ansehen und bezweifeln, dass er das wirklich ist: Erinnert ihr euch daran, dass er im letzten TV-Duell NICHT dazu bereit war, die anstehende Wahl bedingungslos anzuerkennen? Im Gegenteil er hatte mehrfach öffentlich erklärt, dass er, sofern er nicht gewählt wird, die Wahl anfechten wird. Jetzt hat er aber gewonnen und jemand anderes lässt neu auszählen, weil es nachweislich Unstimmigkeiten gab. Das ist ihm dann aber auch nicht recht??? Schon merkwürdig, dass jemand, der schon selbst im Vorfeld von Betrug redet, mit aller Macht versucht, eine Neuauszählung zu verhindern.

Im Übrigen beglückwünsche ich das amerikanische Volk schonmal zu diesem Präsidenten. Der größte Gläubiger der USA ist China und mit denen verscherzt er sich momentan mal so richtig böse.
Und jeder der glaubt, dass das Verhältnis zu Russland jetzt toll werden würde... Russland ist sehr eng mit China verzahnt und gerade in Zeiten des Boykotts des Westens gegen Putin ist dieses Band viel enger geworden! Mit dem Rückzug der USA aus dem transpazifischen Freihandelsabkommen, ist auch dort der Weg für China frei geworden, was den USA auch nicht so gut bekommen dürfte, weil die pazifische Region ein großer Markt für die amerikanische Wirtschaft ist.
Hinsichtlich der mexikanischen Einwanderer, die er ja gern abschieben will, werden sich dann wohl auch einige umschauen müssen... Immerhin arbeiten viele dieser "Illegalen" für einen absoluten Hungerlohn bei Familien und Dienstleistungsanbietern, die bei deren Wegfall entweder pleite gehen oder aber deutlich teurer werden müssten.
Er geht auch mit falschen Vorstellungen an diese Ausweisungen ran... Er hat seine Pläne ja schon sehr relativiert, ABER er hat keine Million straffällig gewordener illegaler Mexikaner im Land....
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

Ich rege mich auf, daß sich andere aufregen, daß der Trump China mal weng kitzelt :zuf:
Sinn oder Unsinn, diplomatische Geschick, aufgeblasenes Ego hin oder her - darum gehts nicht! Und genau deswegen wurde er gewählt.
( Und genau deswegen wählen langweilige Bürger AFD. )
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

Keine Sorge: auch Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn der Troll erst einmal an der Macht ist....
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von masterofdesaster »

jaehndan hat geschrieben:weil es nachweislich Unstimmigkeiten gab.


Nachweislich - habe ich da was verpasst ?

Und zu Trump:Ein echtes Arsch..... aber was hat den die andere Fraktion für eine
Kanditatin aufgestellt ? :bes:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... -unbeliebt

So wird´s immer schwierig eine Wahl zu gewinnen,vielleicht hätte man statt der unbeliebtesten Politikerin jemand aufstellen sollen,der ein wenig beliebter ist. (Bernie Saders ?)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Okay sorry was my fault... Es sind nur "schwere Indizien", bei den Wahlkreisen in Wisconsin, Michigan und Pensylvania.

Im Übrigen stimme ich dir zu, dass Ms. Clinton wohl auch nicht viel besser gewesen wäre.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von anfaenger »

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartanntp

Als Grünen Chefin sollte man vorher überlegen was man sagt
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ja, und als facebook-Nutzer sollte man für Morddrohungen zur Rechenschaft gezogen werden können.

Allerdings sollte man vielleicht auch die Meinung einer Politikerin respektieren, die nicht in den momentanen Kanon der postfaktischen Polemik passt. Wenn sie fordert, dass man vielleicht mal überlegen sollte, die Polizei personell vernünftig auszustatten statt die Gesetze immer weiter zu verschärfen, um sie dann wiederum nicht exekutiv durchführen zu können, weil man ja nicht genug Personal hat, ist das m.M. nach sehr viel konstruktiver und reeler als das Geplärr "Obergrenze" und "Wir sind das Volk".

Added in 43 minutes 49 seconds:
Gerade Nachrichten gehört. Da fiel der Name Erika Steinbach, die aus der CDU ausgetreten ist und das begründet hat mit Rechtsvergehen der Bundesregierung. Zitat aus wikipedia:
"Steinbach wirft der Regierung einen vorsätzlichen Rechtsverstoß vor: „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen. (...) Beim Bundesamt für Migration sind tausende von Pässen als gefälscht identifiziert worden, ohne dass die rechtlich vorgesehenen Konsequenzen für die jeweiligen Migranten gezogen worden wären. Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung. Da steht ein politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei.“

Ich bin gespannt, ob diese Frau bald für die AfD antritt, die ihr ja sehr sympathisch ist. Auch interessieren würde mich, ob jemand die Vorwürfe einer Frau so richtig ernst nimmt, die behauptet, die NSDAP war eine linke Partei. Oder die bewusst mit Bildern von blonden Mädchen, die von dunkelhäutigen Männer umringt ist mit dem Slogan "Deutschland 2030" gegen Ausländer hetzt.

Ich finde hochinteressant, das gerade jemand mit der Vergangenheit und Lebensgeschichte der Frau Steinbach so mit den braunen Wölfen heult.

Um mich nochmal deutlich zu positionieren: auch ich bin der Meinung, dass wir (die Europäer incl. aller Finanzspritzen erhaltenden Staaten) jetzt, nach fast 2 Jahren des Exodus aus Syrien, mal in die Pötte kommen sollten und an einer Lösung des Flüchtlingsproblems arbeiten sollten. Allerdings gehe ich nicht konform mit denen, die den ungarischen Weg des "Sollendochschauenwosiebleiben" zu gehen, sondern es muß jetzt vernünftig registriert werden, vorzugsweise an den Grenzen der EU (also nicht in Erdoganien sondern in Griechenland) mit großer personeller und finanzieller Unterstützung der reichen EU-Länder. Wenn das mit den Flüchtenden passiert ist, müssen sie weiter verteilt werden auf alle EU-Länder, die wie die Maden im Speck leben. Und man sollte endlich aufhören, diesen Menschen ein Stigma auf die Stirn zu drücken, dass sie nicht verdient haben. Auch wenn der Strom bei uns mehr oder weniger versiegt ist, da ertrinken hunderte Menschen wegen Aussichtslosigkeit im Mittelmeer und wir haben nichts anderes zu tun, als zu diskutieren, wie man verhindern kann dass Terroristen in unser Land kommen. Ihr werdet es nicht glauben: die Terroristen interessieren keine Gesetze. Die sind krank. Und da helfen keine immer schärferen Einschränkungen der persönlichen Freiheiten, da müssen die vorhandenen Gesetze umgesetzt werden. Incl. Abschiebung oder Inhaftierung von Menschen, die andere Menschen umbringen wollen. Wir sprechen von ungefähr 500 Leuten, die bei uns als Gefährder gesehen werden. Das sollte doch wohl irgendwie in den Griff zu kriegen sein.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Wenn sie fordert, dass man vielleicht mal überlegen sollte, die Polizei personell vernünftig auszustatten statt die Gesetze immer weiter zu verschärfen (...)

Sehe ich genauso, aber dafür ist ja bekanntlich kein Geld da. Und die 6,2 Mrd. Haushaltsüberschuss aus dem letzten Jahr werden lieber in Projekten wie dem BER versenkt. :nac:
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von anfaenger »

und die das Verschulden werden nicht einmal zur Rechenschaft gezogen und das finde ich am schlimmsten

Added in 4 minutes 40 seconds:
Gesetze verschärfen....Hm
Unsere Polizisten besser schützen das wär mal der Erste Schritt. Letztendlich sind das doch die Ärmsten S......!
Die werden doch von allen Seiten angemacht....
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von cuechanger »

Ich habe mir allerdings auch schon öfter gewünscht, besser VOR den Polizisten geschützt zu werden...
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von masterofdesaster »

Soll ich da jetzt lachen - oder weinen ? :nac:

https://qpress.de/2017/01/24/spd-hat-mi ... -gefunden/

Bild
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von masterofdesaster »

Wie lange "Regiert" doch gleich die SPD in D-land ?
Und nun haben sie erkannt,das Vorstands/Managergehälter zu hoch sind ?
Wow,was für ein billiges Wahlkampf - Manöver !!

Hier hätte die verlogene SPD wohl etwas machen können :bes:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 99505.html
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Shotmaker »

Die SPD sind doch hauptveranwortlichen für ganze Kapitelumverteilung in Deutschland . Die CDU hat es vorbereiten und die haben es durchgezogen.

Added in 3 minutes 21 seconds:
Das umgehen vom Kündigungsschutz hat CDU versucht und die SPD hat es dann verwirklicht mit werksverträgen, zeitarbeit und zeitverträgen.

Added in 1 minute 37 seconds:
Die sind schuld das 20.000.000 am Existenzminimum leben müssen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

So mal was ganz unpolitisches, was mich heftig aufgeregt hat:
Autofahrer blockieren die Rettungsgasse UND pöbeln die Rettungskräfte an.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/w ... 39176.html

Seis drum, daß wir uns zu einer sehr Egozentrisch-Eigenvorteil-Selbstdarstellungs-Optimierungs-Gesellschaft entwickeln - die Leute dürfen auf Fressenbuch Mist posten, wie sie wollen und sich darstellen.
Aber Rettungskräfte behindern, weil man seinen eigenen Vorteil im STAU sucht? Das ist für mich doch eine ganz neue Grenze, die überschritten wurde.

Zum Glück kommt es jetzt zu Anzeigen; leider weiß ich als leidgeplagter Geschädigter, daß dies selten zu tatsächlichen Strafen führt, sondern gern Täter- über Besitz- oder Opferschutz geht.

Ich will ja auch niemandem ein Bein abhacken! Aber eine nette Geldstrafe und vor allem Batzen Sozialstunden (jup, sowas wie 500) täte vielen gut.

Als Randgeschichte: Ich stehe oft im Stau, weil Gaffer selbst bei den kleinsten Unfällen auf der Autobahn oder auch nur Autos/LKW auf der Standspur maximal abbremsen, gaffen und oft sogar Fotos machen. Würden sie geordnet vorbeifahren gäbe es diese Abbremsstaus garnicht.

Grüße,
M
Antworten

Zurück zu „Off Topic“