Autobahnmaut

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
anfaenger

Re: Autobahnmaut

Beitrag von anfaenger »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Nene, ich meinte eigentlich: KfZ-Steuer erstmal runter (haben wir Politike ja bei den Wahlen versprochen, dass wir Steuersenkungen zur Entlastung unserer Bürger blablabla), ein paar Monate später Einführung Maut nach Österreichischer/Schweizer Modell und fertig ist die Laube. Aber das ist uns Deutschen ja zu einfach.


Echt haben die eine Steuersenkung versprochen....
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Autobahnmaut

Beitrag von anfaenger »

Ab in den Urlaub .... Hin und zurück mal eben 55 Euro Maut gezahlt Und unsere Osterhasen
Bringen das nicht auf die Reihe
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Autobahnmaut

Beitrag von anfaenger »

Ausflug nach Prag ....15 Euro für ein Wochen Pickerl...Das kann so einfach sein ,warum bekommen wir das nicht hin
Antworten

Zurück zu „Off Topic“