Neuer Bundestrainer

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von willusch »

Haben wir eigentlich schon wieder Sommerloch?
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Neenee Willi, aber es stehen halt rund 15.000.000 Bundestrainer in den Startlöchern, um Jogi abzulösen :zwi:

Im Ernst, Vorbildfunktion hin oder her, wenn man die Arbeit von Löw betrachtet, ist er meiner Meinung nach nicht so schlecht dabei. Es wird attraktiv gespielt, in den großen Turnieren nicht wirklich erfolglos und das ist mehr, als die deutsche Nationalmannschaft lange Zeit zu bieten hatte. Das an den Haaren herbeiziehen von Argumenten, Jogi vom Cheftrainerstuhl zu stoßen, ist in meinen Augen lächerlich. Wenn ein junger Autofahrer zu rasen beginnt, denkt er bestimmt nicht: der Jogi macht das auch, also ist das ganz was Tolles. Das ist m.M. nach "BILDe die deine Meinung" in Reinkultur und da hab ich ja bekanntlich so meine Problemchen damit...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von cuechanger »

Nun ja, der personelle Wechsel in der Chefredateursebene zeigt bereits deutlich Wirkung. In meinen Augen mutiert der Spiegel in den letzten Monaten immer mehr und deutlich in Richtung Focus. Ein Blatt mehr, dass aus der Selbstbestimmung unter die Springer-Kontrolle geraten ist.
Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 198
Wohnort: Glenfinnan

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Highlander »

Die Assoziation zu Springer habe ich jetzt nicht verstanden......Focus kommt nicht aus dem ASV.
There can be...only one !
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Shotmaker »

genauso wenig wie der spiegel

springer besitzt nur noch die bild und die welt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von cuechanger »

Die Redateure kommen aber aus dem alten Bild-Stall. Und die Eigentümerverhältnisse sind durch Hintertüren wiederum mit anderen verbunden.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Breakfoul »

Springer hin oder her, aber dieser Aussage...

cuechanger hat geschrieben:In meinen Augen mutiert der Spiegel in den letzten Monaten immer mehr und deutlich in Richtung Focus..

.... kann ich mich nur anschließen.

Wie bereits geschrieben wurde: das ganze Brimborium um Jogis Lappen ist doch nichts weiter als eine Sommerloch-Variation von Journalisten, die sich da rund um das Trainingslager des DFB den ganzen Tag zu Tode langweilen. Dann da noch seitenlange Kommentare rund um den Autoritätsverlust des Bundestrainers zusammenzudichten, ist einfach nur noch harsträubend und würde besser in die Titanic passen als in den Spiegel. :nac: :nac:
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von masterofdesaster »

anfaenger hat geschrieben:Aha ,ist ja ein tolles Vorbild


Ach,das mit dem Führerschein ist doch egal.
Das hier macht mir beim "Saubermann" mehr Angst! :sta: :krl:

http://www.youtube.com/watch?v=uFFJBaonkmk
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Breakfoul »

Poolbilli hat geschrieben:Ich kann's bereit's hören: Fehlentscheidungen, gehören nun Mal zum Fussball! Koyoten am Einstimmen!

Huuuuuuuuuuuuuuuuu...! :lac: :lac: :lac:

Poolbilli hat geschrieben:Jawohl! Ein Millionen schwerer Ich-erwirtschafte-nichts-zählbares-und-trage-nur-zur-kulturellen-Belustigung-bei Fussballtrainer hat EINE VORBILDFUNKTION!

Hatta. Aber nicht explizit als Autofahrer. :coo:

Poolbilli hat geschrieben:Der Spiegel ist zwar nicht mehr Augstein, aber ein Fokus Bayern-ich-fress-alles-Jünger? Noch weit davon entfernt!

Noch. :bes:

Poolbilli hat geschrieben:Und ja: Löw ist ein ignoranter Verkehrsrowdy - was erwähnt gehört!

Abgehakt. Und nun lassen wir den Mann weiter in Ruhe arbeiten - wir wollen ja schließlich auch wieder einen anständigen Auftritt von unserer Truppe sehen. :meg:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Breakfoul »

Poolbilli hat geschrieben:Gratulation!
Nichts verstanden, aber wenigstens argumentationslos ins Lächerliche gezogen.

So bin ich! Wenigstens EINER, der mich versteht.... :lac: :lac: :lac:

:pro:
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Neenee Willi, aber es stehen halt rund 15.000.000 Bundestrainer in den Startlöchern, um Jogi abzulösen :zwi:

Im Ernst, Vorbildfunktion hin oder her, wenn man die Arbeit von Löw betrachtet, ist er meiner Meinung nach nicht so schlecht dabei. Es wird attraktiv gespielt, in den großen Turnieren nicht wirklich erfolglos und das ist mehr, als die deutsche Nationalmannschaft lange Zeit zu bieten hatte. Das an den Haaren herbeiziehen von Argumenten, Jogi vom Cheftrainerstuhl zu stoßen, ist in meinen Augen lächerlich. Wenn ein junger Autofahrer zu rasen beginnt, denkt er bestimmt nicht: der Jogi macht das auch, also ist das ganz was Tolles. Das ist m.M. nach "BILDe die deine Meinung" in Reinkultur und da hab ich ja bekanntlich so meine Problemchen damit...



Hoppla Mitleid mit einen Verkehrssünder und chronischen Schnellfahrer!

Und ja, ich bin gerne einer von geschätzten 15 mio Bundestrainern und finde seine Arbeit nicht gut
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von jaehndan »

Sodele ihr lieben und zahlreichen Jogi-Kritiker... Jetzt hat er seinen Titel und was für einen :sie: :sie: :sie: :spr: :spr: :anf: :spr: :spr: :sie: :sie: :sie:

Damit ist er der erfolgreichste Bundestrainer! Außerdem finde ich die Truppe, die er da geformt hat einfach super! Ich habe das Gefühl, dass Minimum 90% von denen auch ohen Auslobung eines Geldpreises mit nach Brasilien gefahren wären und sich dort den Arsch aufgerissen hätten.

Darf Jogi denn jetzt eurer Meinung nach bleiben oder MUSS er immer noch dringend WEG???
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

jaehndan hat geschrieben:Sodele ihr lieben und zahlreichen Jogi-Kritiker... Jetzt hat er seinen Titel und was für einen :sie: :sie: :sie: :spr: :spr: :anf: :spr: :spr: :sie: :sie: :sie:

Damit ist er der erfolgreichste Bundestrainer! Außerdem finde ich die Truppe, die er da geformt hat einfach super! Ich habe das Gefühl, dass Minimum 90% von denen auch ohen Auslobung eines Geldpreises mit nach Brasilien gefahren wären und sich dort den Arsch aufgerissen hätten.

Darf Jogi denn jetzt eurer Meinung nach bleiben oder MUSS er immer noch dringend WEG???



Hast recht aber trotzdem muss ich nicht mögen !!!

Nachdem er umgestellt hat lief es ...Glückwunsch zum Titel
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von willusch »

Mögen muss man ihn nicht, aber anerkennen. Und das hat er mehr als Verdient. :bin: :bin: :bin:

:sie: :sie: :sie:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

willusch hat geschrieben:Mögen muss man ihn nicht, aber anerkennen. Und das hat er mehr als Verdient. :bin: :bin: :bin:

:sie: :sie: :sie:



klar mache ich ja auch und hiermit verneige ich mich...

wobei die Mannschaft stand doch auf den Platz :scw: war bloß a spass :krl: :krl:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“