Neuer Bundestrainer

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

Eine Erleuchtung war das ja nicht gerade aber Hauptsache geschafft.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Yasin »

Erdrückende Dominanz in der ersten Halbzeit. Aber wenn das Ding nicht reingeht artet es schnell in Frustration aus. Nun denn. Am Ende, kackt die Ente doch hinten. :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Und "Lebbe geht weita" und "Das Runde muss ins eckige" und "Ein Spiel hat 90 Minuten".

Was ich nicht ganz verstehe, ist dass die Nationalmannschaft in 180 Minuten ein einziges Mal in der Lage ist, außen durchzulaufen bis zur Torlinie und mal scharf nach innen zu flanken. Und da war es dann auch mal gefährlich für die Iren. Gestern das selbe Bild, das auch Jogi Löw in der Nachbesprechung erwähnt hat: bis Höhe Strafraumeck geht's, dann wird nach schräg hinten in die Mitte gepasst. Hundertmal. Und hundermal rennt man sich fest, weil der Gegner mit 9 Mann in der Mitte drauf wartet, dass der Ball da hinkommt. Es ist schon richtig, dass bei der EM Gegner kommen, gegen die einfach mehr Platz sein wird. Aber auch die haben die letzten beiden Spiele gesehen und wohl gemerkt, wie man den Weltmeister in Schwierigkeiten bringt. Ich glaube nicht, dass die Italiener gegen uns bei der EM plötzlich "Hurra wir rennen mit 8 Mann nach vorne" spielen...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

http://www.der-postillon.com/2015/10/ei ... n-dfb.html

na also , damit haben wir ja einen Stürmer
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

Jogi wirft Kruse raus und das obwohl er ja selbst ein Riesen Vorbild ist

http://www.bild.de/sport/fussball/joach ... .bild.html
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Dean »

Ich finde das ziemlich scheinheilig von Jogi Löw. Klar hat ein Profifußballer eine gewisse Vorbildfunktion, aber was hat Max Kruse denn angestellt? Er wollte in Ruhe Geburtstag feiern und hat dem "Mädchen" die Kamera weggenommen, das Mädchen war zufällig aber auch Bild Reporterin wie man überall lesen kann. Auch als Profi hat man ein Recht auf Privatsphäre! 

Wenn ein Marco Reus jahrelang ohne Führerschein fährt ist das OK, aber bei Kruse wird gleich ein riesen Fass aufgemacht, da wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. 
Wer alles locht braucht keine Stellung!
Wer trifft hat Recht!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Breakfoul »

Bild

:lac:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von willusch »

Dean,

es geht doch nicht (nur) um die Geburtstagssache, sondern um die Häufung der Ereignisse. 75k im Taxi "vergessen", dazu mäßige Leistungen im Verein. Scheinbar ist der Kopf woanders.

Als Mensch des öffentlichen Lebens muss man zudem damit rechnen, dass Leute von einem Fotos machen und man eben nicht in Ruhe gelassen wird. Wenn man Pech hat eben auch eine Bild-Reporterin. Ich unterstütze das nicht zwingend, aber es ist nunmal so.

Letztlich ist doch die Sache für Löw auch relativ einfach. Er kann ein Zeichen setzen und zudem kann er auf Kruse gut und gerne verzichten.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Dean »

Ich verstehe völlig was du meinst, aber wenn er schlechte Leistungen bringt warum wurde er dann erst nominiert und jetzt wieder gestrichen und warum passiert bei Reus nix und bei Jogi selbst auch nix. Ist ja schließlich auch kein Kind von Traurigkeit. Darum geht es mir
Wer alles locht braucht keine Stellung!
Wer trifft hat Recht!
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von sneaky_peter »

gutes zitat aus der braunschweiger zeitung:"und noch was zum nachdenken: wer mit einem bendtner in einem team spielt und noch unprofessioneller ist, der darf sich über gar nichts wundern!"
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von willusch »

Bei Reus war es meines Wissens nach eine einmalige Sache (ich denke ihr meint die Führerscheingeschichte) und Reus bringt die Saison durchgehend gute bis sehr gute Leistungen.

Bei Kruse ist die Sache etwas anders gelagert: der Verein ist weit hinter seinen Vorgaben zurück und Kruse bringt bei weitem nicht die erwartete Leistung. Und statt nach einem verlorenen Spiel eine professionelle Aufarbeitung an den Tag zu legen, lässt der gute 75k im Taxi liegen. Das ist ja auch das, was den Verein stört. Statt Ruhe reinzubekommen gibt es neben negativen Saisonergebnissen auch noch negative publicity.

Für Löw wird es vermutlich ein Mix aus allem sein, Leistung und Außendarstellung.

Und zur aktuell brisanten Situation in Wolfsburg ist das Verhalten von Kruse mehr als unglücklich.

@ sneaky: schönes Zitat :zuf:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

ich bin ja mal gespannt ob der Badstuber auch weiterhin nominiert wird , schließlich ist der ja jetzt kein Bayernspieler mehr
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von TomDamm »

Wenn er gut genug ist, und fit... Hoffentlich

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von willusch »

Manchmal frage ich mich ja wieso ich die Beiträge von anfaenger überhaupt noch lese und vor allem beantworte.

Wie zum Teufel kommst du jetzt ausgerechnet auf Badstuber und warum sollte er nicht nominiert werden, nur weil er jetzt ein Schalker ist?

Meines Wissens hat Badstuber zuletzt irgendwann 2015 sein letztes Länderspiel bestritten, was folgte wissen wir alle.

Er hatte diese Saison vllt. eine handvoll Einsätze! Glaubst du wirklich das reicht für eine Nominierung? Oder meinst du er würde nominiert werden wenn er noch bei Bayern wäre? So ein Schwachsinn wieder.

Wenn er nominiert wird dann für seinen Einsatz und seine Form und vllt. als Zeichen für ihn.
Realistisch hat er aktuell keine Chance.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Breakfoul »

willusch hat geschrieben:Wie zum Teufel kommst du jetzt ausgerechnet auf Badstuber und warum sollte er nicht nominiert werden, nur weil er jetzt ein Schalker ist?

Ihm war heute mal wieder langweilig. :zwi:

Ich hoffe ja, Badstuber heute abend an seiner alten Wirkungsstätte spielen zu sehen. Zumindest ist er laut Kicker-Aufstellung dabei.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“