Neuer Bundestrainer

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

willusch hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja wieso ich die Beiträge von anfaenger überhaupt noch lese und vor allem beantworte.

Wie zum Teufel kommst du jetzt ausgerechnet auf Badstuber und warum sollte er nicht nominiert werden, nur weil er jetzt ein Schalker ist?

Meines Wissens hat Badstuber zuletzt irgendwann 2015 sein letztes Länderspiel bestritten, was folgte wissen wir alle.

Er hatte diese Saison vllt. eine handvoll Einsätze! Glaubst du wirklich das reicht für eine Nominierung? Oder meinst du er würde nominiert werden wenn er noch bei Bayern wäre? So ein Schwachsinn wieder.

Wenn er nominiert wird dann für seinen Einsatz und seine Form und vllt. als Zeichen für ihn.
Realistisch hat er aktuell keine Chance.


Brauchst ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu antworten!

Das er sich nach den vielen Verletzungen wieder ran gekämpft hat :sie: :bin:
aber ich fand ihn halt überbewertet und das er nur gespielt hat ,weil er bei den Bayern war.Deswegen bin ich wirklich gespannt ob er wieder kommt.
Das ist eine ganz normale Einschätzung von meiner Seite was soll dabei Schwachsinn sein.
Also immer locker vom Hocker.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

anfaenger hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt ob der Badstuber auch weiterhin nominiert wird , schließlich ist der ja jetzt kein Bayernspieler mehr


Wieso soll Badstuber Bundestrainer werden? Der spielt doch noch? Oder ist das nicht der Bundestrainerthread?
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

haha
Antworten

Zurück zu „Off Topic“